Sabsy
Sehr aktives Mitglied
@Wolfen, so sorry, aber ich habe Deinen letzten Eintrag nicht verstanden, was meinst Du? Ich sage Dir nur schon Mal vorweg, dass ich auch nicht von Geburt an in goldene Windeln gesch..... habe und auch während der letzten Monate meine geliebte Mutter verloren habe, ich habe so viel zu verarbeiten, von Trauerarbeit usw, aber mich macht das nicht fertig, ich werde noch stärker dadurch... ALLES ist eine Einstellungssache... ich kann mich auch auf mein sofa legen und sagen, wieso... warum... und es wird sich nichts verändern! Hast Du die Bücher gelesen, oder vergleichbare?
Weisst Du wovon ich rede? Meine Mutter habe ich die letzten Monate immer mehr sterben sehen und noch so Einiges ist passierte, ich habe anderen Trauernden geholfen, alleine aus meiner Kraft, die ich mir selber angeeignet habe... Manche würden sagen, was für ein Schicksal... Ja das kann man so sehen, oder auch lernen den Sinn zu verstehen!
Wenn Du so willst aus Deiner Sicht, habe ich viel Pech gehabt, dennoch betrachte ich es als Erfahrung und als Lern- und Lebensweg... ich gehe diesen Weg weiter in Liebe positiv denkend, mein ganzes Umfeld profitiert davon! Ich spreche nur aus meiner Erfahrung!
Mehr weiss ich auch nicht! LG Sabsy
Weisst Du wovon ich rede? Meine Mutter habe ich die letzten Monate immer mehr sterben sehen und noch so Einiges ist passierte, ich habe anderen Trauernden geholfen, alleine aus meiner Kraft, die ich mir selber angeeignet habe... Manche würden sagen, was für ein Schicksal... Ja das kann man so sehen, oder auch lernen den Sinn zu verstehen!
Wenn Du so willst aus Deiner Sicht, habe ich viel Pech gehabt, dennoch betrachte ich es als Erfahrung und als Lern- und Lebensweg... ich gehe diesen Weg weiter in Liebe positiv denkend, mein ganzes Umfeld profitiert davon! Ich spreche nur aus meiner Erfahrung!
Mehr weiss ich auch nicht! LG Sabsy