was hilft gegen unglück

Lieber Wolfen!

Ich bin auch schon ziemlich ermattet...ich geh noch eine Runde :baden: ...und dann ins Bett!

Wir lesen uns sicher wieder!
Gute Nacht...und laß den Kopf ned hängen...es wird schon

:kiss3: Kuku
 
Werbung:
@Wolf(ch)en... jetzt hast Du ja Zeit im Internet zu surfen und Dich etwas kundig zu machen... pass`auf was Du sagst, sonst gehe ich nimmer mit Dir einkaufen und beschütze Dich vor den Kassiererinnen!
Oder sollte ich vielleicht doch mehr auf die Damen an der Kasse aufpassen?

:megaphon:
Sehr geehrte Damen und Herren soeben hat unser Lieblingskunde Wolfen den Supermarkt betreten...
(war ein Spass)

Gute Nacht!
 
liebe kuku

ich bin sicherer einer der wenigen menschen die auch oft reden ohne zu denken , was teilweise fatale folgen hat .

ich habe 5 jahre auf dem bau gearbeiten und habe gemerkt das ich ein loch mit der bohrmaschine bohren mus um dort ein loch zu haben und nicht nur daran denken .


aber in meiner beschränkt und unwissendheit konte es leicht sein das wir einfach an einander vorbei reden , mich würde wirklich interre4sieren was man nur mit der gabe der gedanken verändern kann ?

lg wolfen

P.S : bei durchlesenen dachte ich das man es auch etwas aks bissig infinden könnte , nimm es einfach sachlich , wollte es jetzt nicht mehr neu schreiben
 
Jaaaaaaaaa KUKU ck..... :baden: und nun bin noch nicht mit Zähneputzen fertig! Welches buch nimmst du noch gleich in die Hände?
 
Werbung:
Zurück
Oben