Celsius
Sehr aktives Mitglied
Hi zusammen, momentan geht es bei uns mit Erkältungen ziemlich rund. In meinem Job ist jede Woche jemand anderes im Krankenstand und auch ich habe im Moment ziemlich starken Schnupfen und auch immer mal wieder Halsschmerzen. So schlimm, dass ich nicht arbeiten kann ist es nicht, ich gehe aber momentan nicht ins Büro und arbeite von zuhause aus. Im Freundes - und Bekanntenkreis sieht es momentan auch nicht viel besser aus. Es ist dauernd wer erkältet oft auch wirklich mehrere Tage und über eine Woche außer Gefecht. Wie könnte man denn gegen die ganzen Beschwerden vorgehen, gibt es Tipps, um die Nase zu befreien, Halsschmerzen zu lindern und im weiteren Verlauf auch noch die Abwehrkräfte zu stärken? Ich trinke halt die ganze Zeit ingwertee mit Zitrone und Honig... Was gibt es noch für hilfreiche Methoden, um die Erkältungssymptome zu lindern? Wie geht ihr bei Erkältungen vor? Danke schon mal
Halsschmerzen mit essis oder zitrone gurgeln, tötet sofort Bakterien, viel trinken sollte klar sein.
Schwarzer Knoblauch reinigt den Darm, denn dort schlummert die kommende Erkältung.
Nichts essen was lange im Darm liegrn bleibt.