Beweise für einen Lebens- oder Seelenplan?
Hallo liebe Naike,
ja, ja..du hast schon recht bis zu einem bestimmten Punkt. Ich erschaffe immer wieder neu und kann jeden Moment neu entscheiden, ist alles im jetzt und hier schon vorhanden. Wir leben nun mal in der Illusion der Zeit und dann das Bewusstsein aufzubauen, das es Zeit nicht gibt, bzw. relativ ist, ist wohl doch für unser Gehirn schwer nachzuvollziehen. Es geht vielmehr um die gespeicherten Information, die man abrufen oder auch löschen kann, somit ist alles möglich und jede einzelne Wahrheit der Menschen stimmt. Ich nenne es Lebensplan, weil ich für mich entschieden habe aufzuwachen und mein altes Wissen, sofern man alt sagen kann, weil es ja wieder paradox dem ganzen Gegenüber steht, letztendlich neues ist, mir ins Bewusstsein rufe, bzw. den Geist wirken lasse und nicht alleine den Verstand, so entdeckt man für sich andere Kommunikationsmethoden und vor allem die Dimensionsebenen. Ein Fakt bleibt für mich, dass es eine feinstoffliche Welt gibt, die man nicht alleine mit den Augen wahrnehmen kann und diese haben einen gewissen Einfluss auf uns, solange wir dieses zu lassen, da wir nun mal doch alle miteinander verbunden sind und je mehr, umso klarer wird es einem. Auf der anderen Seite nicht zu vergessen, dass wir alle hier auf der Erde unsere Erfahrungen sammeln und in der Dualität leben, deshalb ist uns diese Sammlung ja auch erst möglcih und das funktioniert nicht nur alleine durch den verstand, sondern auch über unsere Gefühlswelt, Emotionen, die alle gespeichert sind und in der Liebe, sofern man sie für sich gefühlt hat, man feststellt, es sind alle Gefühle mit ihr vereint, man kann dann nicht mehr unterscheiden, ob Traurigkeit oder Glück überwiegt...das kann hin gehen bis zur Isolation auf dieser Welt und jeder der diesen Weg geht, so meine ich, wird an diesem Punkt angelangen, wo er die Erfahrung macht, auch für sich alleine Leben zu können, doch lebt man dann nicht mehr miteinander, sondern schon ganz woanders...eine neue Realität wird geschaffen, die nicht weniger wahr ist als die der anderen.....dann sich wieder seiner Inkarnation hier bewusst zu werden und neu das Leben mit den sämtlichen Gefühlen zu zulassen und einfach zu gehen, was die Tage mit sich bringen und sich zu entscheiden, was man erfahren möchte und mit wem. Die Seelen kommunizieren für mcih alle miteinander. So gibt es Abspaltung und diese auch wieder nicht, doch das Gehirn würde diese Vielfalt der Informationen gar nicht verarbeiten können. Ich für mich erkenne sofort, wer zu meiner Seelengruppe gehört und mit wem ich noch einiges zu erledigen habe. Wir unterstützen uns somit gegenseitig, damit wir letztendlich alle dorthin kommen und miteinander wachsen und uns entwickeln. Die Abhängigkeiten zu lösen und vor allem sich selbst und anderen Respekt und Achtung zu schenken, was nur in dem Wert der Liebe entstehen kann, aber das ist nur meine Wahrheit....
Wenn du deine Fähigkeiten erkennst und weisst wer du bist, dann erkennst du für dich den Sinn deines Daseins und du lernst mit dem Alltag umzugehen, egal was kommt, egal welche Erfahrung, du gehst einfach und bist dankbar für jeden Tag und für jeden Menschen, der ein Teil deines Weges dich begleitet hat und dir somit die Möglichkeit für deine Erfahrungen geschenkt hat. Das ist Demut für mich. Hattest du schon mal das Gefühl dich in einem bestimmten Moment hinzu knieen und dich zu tiefst verbeugen zu wollen??
Ich hatte das schon öfters, es war ein Akt der Gnade, Erlösung und Tod zugleich! Schwer zu erklären....
Ein weiterer Beweis ist für mich, wenn ich nachts oder am Tag Besuch von anderen Seelen erhalte und diese sich mit mir unterhalten. Das sind teilweise ganze Verhandlungen, die da geführt werden, letztendlich auch nur Information, die ausgetauscht werden und so weiß ich auch, wenn eine neue Seele (Mensch) mir begegnen wird. Meist kündigen die sich an.
Dann gibt es schon mir alt bekannte auch direkt aus meinem Umfeld, die sich öfters mal mit mir unterhalten, nenn es ruhig Telephatie und das funktioniert, von beiden Seiten bewusst, diese Bestätigung habe ich erhalten, ohne das ich danach fragte...das verändert sehr viel...jedenfalls für mich.
Ebenso wie man die Fremdenergie wahr nehmen kann, ich merke sofort, wenn eine andere seele andockt oder sonst wer an Fremdenergien mich besucht. Die Feinfühligkeit nimmt extrem zu, je bewusster du "siehst", "hinschaust"
Somit kann ich nur meine eigenen Erfahrungen als Beweise anbringen, was demnach nicht unbedingt nachvollziehbar sein muss und ich bestimmt nicht alles so in Worte kleiden kann, wie ich es gerne würde und doch mehr Lücken offen bleiben, als ich möchte, weil einfach die Worte nicht ausreichen um zu erklären. Jedes Wort schränkt für mich schon wieder ein, was IST. Es ist die einfachste Art der Kommunikation, aber nicht die Einzige.
Ok, ich kam mal wieder im Schreibwahn und bin bestimmt bissl vom Thema abgekommen..hab es fließen lassen.
Wie sind deine Erfahrungen, wenn ich fragen darf?? Was hast du erlebt??
LG
Gaia