Was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren

Werbung:
das ist son Argument, dass mir wirklich TIERISCH auf den Sack geht.

Wenn du nicht diese oder jene Meinung Vertrittst - was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren? das ist Schlicht Fascho (nicht Nazi) Kacke. Dogmatische Gesinnungsspizelei, Fundischeisse.


Wenn diese Frage dein Nervenkostüm derartig strapaziert, warum bist du dann hier? Und nicht in einem Forum, wo man dir diese Fascho-Frage nicht stellt?

:)

Nur mal ne kleine Nachfrage.
 
Wenn diese Frage dein Nervenkostüm derartig strapaziert, warum bist du dann hier? Und nicht in einem Forum, wo man dir diese Fascho-Frage nicht stellt?

:)

Nur mal ne kleine Nachfrage.


was mienst du denn mit Faschis(o?), Faschisten sind die Anhänger Mussolinies#
und der hatte mit Esoterik wirklich nicht viel Am hut
 
Ich sehe auch alles etwas radikaler wenn ichz ehrlich bin, habe mit Fist auch so meine Meinungsverschiedenheiten ^^

jast du Ahnung von präkogniation ?
 
Werbung:
habe mit Fist auch so meine Meinungsverschiedenheiten

da bin ich aber beruhigt, und zwar sehr... denn hätt ich die gleiche Meinung wie du, könnt ich nicht mehr in den Spiegel blicken

Wenn diese Frage dein Nervenkostüm derartig strapaziert, warum bist du dann hier? Und nicht in einem Forum, wo man dir diese Fascho-Frage nicht stellt?

hättest wohl gerne, dass der Olle FIST sich verdrückt, damit du oder andere oder du und andere ungehemmt ihre "Ich habe recht und ihr seit noch nicht so weit um das zu kapieren" Dogmatismen präsentieren können... nene, dat kommt jar nüscht in die Tüte.

lG

FIST
 
Zurück
Oben