P
Palo
Guest
Liebe Karuna,
erstmal möchte ich dir aufrichtig kondolieren.
Nun was soll ich genau sagen, ich selber hab mir auch kürzlich das Buzios Orakel werfen lassen und was soll ich sagen, obwohl die Fragen nicht bekannt waren, wurde alles beantwortet... und deckt sich witzigerweise mit dem, was ich eigentlich längst weiß.
Vielleicht hat sie sich mit den Zeitangaben bzgl. deiner Mutter vertan, ich kann aber gerne mal nachfragen, wie es zu solch unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann.
Ich selber arbeite u.a. mit dem Obi und bisher war es immer sehr stimmig.
Wirst du sie denn noch einmal kontaktieren?
Du hast geschrieben du seiest ein Kind von Ogun und Iansã.
Dies sind wahrscheinlich nur diejenigen, die dir zur Zeit sehr nahe stehen.
Frag sie einmal, ob sie dir sagen könne, wer dein Kopf-Orisha ist, obwohl das eigentlich auch nur dann interessant ist, wenn du Kariocha machen willst oder sollst. Du weißt schon...
Ashé
Palo
erstmal möchte ich dir aufrichtig kondolieren.
Nun was soll ich genau sagen, ich selber hab mir auch kürzlich das Buzios Orakel werfen lassen und was soll ich sagen, obwohl die Fragen nicht bekannt waren, wurde alles beantwortet... und deckt sich witzigerweise mit dem, was ich eigentlich längst weiß.

Vielleicht hat sie sich mit den Zeitangaben bzgl. deiner Mutter vertan, ich kann aber gerne mal nachfragen, wie es zu solch unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann.
Ich selber arbeite u.a. mit dem Obi und bisher war es immer sehr stimmig.
Wirst du sie denn noch einmal kontaktieren?
Du hast geschrieben du seiest ein Kind von Ogun und Iansã.
Dies sind wahrscheinlich nur diejenigen, die dir zur Zeit sehr nahe stehen.
Frag sie einmal, ob sie dir sagen könne, wer dein Kopf-Orisha ist, obwohl das eigentlich auch nur dann interessant ist, wenn du Kariocha machen willst oder sollst. Du weißt schon...

Ashé
Palo