Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Werbung:
Naja, ich bin auch der Meinung, daß Frau beim Trieb des Mannes nun mal nicht mithalten kann. Es mag auch anders rum gehen, doch das dürfte wohl eher selten sein.
Keine Ahnung, woran das liegt. Doch wenn man mal ins Umfeld hört, so klagen - zumindest in meinem Umfeld - die Frauen desöfteren darüber, das Mann ständig will, sie aber nicht. Oder es wird den Männern "sexgeilheit" vorgeworfen. Oder so Sprüche wie "typisch Mann...". Na an was liegt das denn nur, wenn ja nichts an dem Ganzen dran ist und Frau ebenso oft will, wie er? Kann es sein, daß das jetzt auch irgendwie sowas wie "Mode" ist, daß der Frau eingeredet werden soll, daß ihr Trieb genauso funktioniert wie der des Mannes? Ist nur ein Gefühl von mir. Wäre ja auch schön für den Mann, wenn es so wäre, nicht wahr?
Ich selbst habe jedenfalls darunter gelitten, wenn Mann alle zwei Tage wollte und das über einen langen Zeitraum hinweg. Denn ich wollte und konnte nicht alle zwei Tage (und diesbezüglich würde es tatsächlich Sinn machen, wenn ein solcher Mann mehrere Frauen hat).

Ich denke die Probleme liegen darin, daß aus dem Sex heute was absolut künstliches gemacht wird. Und das eben die Gesellschaft sozusagen sexualisiert ist/wird. Siehe Werbung, Plakate usw. Siehe die Vorstellung, wenn es langweilig wird, gehe ich in den Puff, Swingerclub etc. Mann geilt sich an anderen Frauen auf, Frau vielleicht an anderen Männern. Sex regiert die Welt. Ist DER Mittelpunkt im heutigen Leben überhaupt. Wie ich woanders schon mal schrieb: eine super Methode, um eine Gesellschaft zu kontrollieren und zu versklaven. Denn laß sie suchen, die armen Würstchen, nach den vorgegaukelten Illusionen, die sich nie erfüllen werden. Dennoch werden sie alles dafür tun. Ihren Körper schlank halten (was von Sport bis zu Hungerkuren, Magersucht gehen kann), ihr Optisches verschönern (wer hat heute noch seine Originalhaarfarbe bis hin zu Originalbrüsten?), das Top-Auto fahren, Klamotten ala Madonna anziehen (denn dann könnte man ja so sein, wie sie???), in Singlebörsen das beste geben und die gesamte Zeit dafür opfern, daß sich doch endlich mal jemand auftreiben lassen muß... Und am besten jemand, der/die den Idealen aus der Werbung entspricht. Wenn schon nicht vom optischen her, dann aber wenigstens als williges "Stück Fleisch". Oder wenn es nicht paßt, dann wird eben versucht, es passend zu machen. Sexspielzeug kaufen, tausende verschiedene Techniken erlernen - damit es auch ja nicht langweilig wird und wieder und wieder der Reiz ausgereizt wird. Und wenn es immer noch unbefriedigend ist, wird eben was noch neueres ausprobiert. Denn irgendwann muß sie ja mal kommen, die große Befriedigung, Erfüllung. Die Stille im Herzen. Irgendwann muß das Glück doch mal Einzug halten. Möchte man Liebe erfahren haben.


Keine Ahnung, ob den Männern in Indianerstämmen oder anderen Naturstämmen jedesmal einer abging, wenn die Frau oben ohne an ihm vorbei ging. Glaub ich nicht, denn bei ihnen war es tatsächlich noch eine natürliche Sache - was es heute eben nicht mehr ist. Ich glaub auch nicht, daß wenn ein Paar sich in der Natur liebte und zufällig jemand vorbei kam, er dadurch auch gleich obergeil wurde und die nächste Frau angesprungen hat (oder heimlich in den Büschen die anderen des Stammes saßen und zuschauten, um selbst mal wieder Lust zu verspüren).

Ich kann für mich sagen: meine Sexualität kann ich nur dann genießen und leben, wenn ich nicht permanent dazu "genötigt" werde. Und wenn der Mann in mir zuerst mal einen Menschen sieht, und nicht nur ein Sexobjekt. Dann könnte ich es sicher auch genießen und leben und dazu stehen. Doch sobald ich das Gefühl habe, ich bin nur interessant, weil er mich in Gedanken schon ausgezogen hat... :escape:

Kaji


Ich weiß ja nicht woher du kommst,aber hier hat das weibliche Geschlecht,das männliche überholt.

60% zu 40% wenn du es nicht glaubst,dann komm nur mal hier zum Karneval,da steht es sogar 80% zu 20%

Ich finde das garnicht so schlimm,bezeichne Frauen die mehre Männer haben auch nicht als Schlampe,gleiches Recht für alle.

Was du schreibst ist das was du empfindest,logischerweise trifft das aber nicht auf alle zu.

Wie man als Frau den Sex genießen kann,liegt oft an der Erziehung.

Wenn man als eingebleut bekommt das man da unten nicht hinfasst,weil es schmutzig ist,kann es später mit dem Sex auch nicht klappen.

Genau das ist bis vor ein paar Jahren noch Standart in der Erziehung von Mädchen gewesen.

Die heutige Generation lebt das was sie will und empfinden es auch nicht als verwerflich,warum auch? es ist die natürlichste Sache der Welt.

Der oder die Eine mag es 1 mal pro Woche,andere 5 mal,deswegen wird der Sex nicht abartig,sondern es sind besonders lustvolle Menschen ,die es verstehen Schönes zu genießen.
 
Also, meine Mutter hat mich nicht so erzogen, daß das da unten pfui ist. Und meinetwegen mag es meine eigene Sichtweise sein, daß die Männer alle sexbessen sind. Dann scheine ich wohl aus irgendeinem Grunde Männer anzuziehen, die oft wollen bzw. denen es im Allgemeinen hauptsächlich DARUM geht. Klar, soll mir sicher etwas sagen, doch ganz sicher nicht, daß ich mich den Männern in dieser Hinsicht anpassen muß. Und ich kann mich nur wiederholen, ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie in den meisten Fällen dauergeil sind. Und das ein gewöhnlicher Kontakt auf lange Sicht unmöglich ist. Na mal sehen, vielleicht erlebe ich das ja noch, ohne mich nur noch mit Schwulen abgeben zu müssen (ein solcher meinte übrigens mal, das in seiner "Schwulendisko" die schönsten Mädels sein würden. ganz einfach, weil sie da in Ruhe tanzen können ohne ständig angebaggert zu werden - das sagten die Frauen selbst so).

:(

Kaji
 
Also, meine Mutter hat mich nicht so erzogen, daß das da unten pfui ist.
Schade - meine meinte auch zu mir, dass eine Frau "DAS" nur für den Mann macht. Das finde ich traurig, dass uns Frauen eingeredet wird, dass wir keinen Spass daran haben... Das blöde an Glaubenssätzen ist, dass sie sich selbst erfüllen!
Aber auch Frau kann Spass am Sex haben! Wir müssen "nur" diese Glaubenssätze hinter uns lassen...

(ein solcher meinte übrigens mal, das in seiner "Schwulendisko" die schönsten Mädels sein würden. ganz einfach, weil sie da in Ruhe tanzen können ohne ständig angebaggert zu werden - das sagten die Frauen selbst so).
Das stimmt - und ich gehe gerne in die Schwulendisko. Wenn ich tanze, will ich keinen Sex, dann will ich tanzen...
 
Also, meine Mutter hat mich nicht so erzogen, daß das da unten pfui ist. Und meinetwegen mag es meine eigene Sichtweise sein, daß die Männer alle sexbessen sind. Dann scheine ich wohl aus irgendeinem Grunde Männer anzuziehen, die oft wollen bzw. denen es im Allgemeinen hauptsächlich DARUM geht. Klar, soll mir sicher etwas sagen, doch ganz sicher nicht, daß ich mich den Männern in dieser Hinsicht anpassen muß. Und ich kann mich nur wiederholen, ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie in den meisten Fällen dauergeil sind. Und das ein gewöhnlicher Kontakt auf lange Sicht unmöglich ist. Na mal sehen, vielleicht erlebe ich das ja noch, ohne mich nur noch mit Schwulen abgeben zu müssen (ein solcher meinte übrigens mal, das in seiner "Schwulendisko" die schönsten Mädels sein würden. ganz einfach, weil sie da in Ruhe tanzen können ohne ständig angebaggert zu werden - das sagten die Frauen selbst so).

:(

Kaji


Ich weiß nicht warum du die Männer so anziehst,vll sendest du ja unbewußte Signale aus.

Na wenn du die Erfahrung hast das die Männer alle notgeil sind,sorry aber dann solltes du mal überlegen woran es liegt das du es so empfindest.

Wenn dir 2 mal die Woche Sex zuviel ist,wären 3 mal die Woche notgeil,liegt
wahrscheinlich nur an deinem Denken.

In diesem Fall wäre ne Schwulendisco für dich das geeignete Umfeld.

Aber wer sagt dir eigentlich das es Heterofrauen sind die dort verkehren,vll sind es ja ungeoutete Lesben?
 
Aber wer sagt dir eigentlich das es Heterofrauen sind die dort verkehren,vll sind es ja ungeoutete Lesben?
Viele von ihnen sind hetero - nicht alle, das stimmt - da ich mich öfter dort aufhalte, maße ich mir an, das beurteilen zu können... Vielleicht sind ein paar von ihnen bi, das könnte sein, aber ich würde sagen, die Lesben sind nicht unbedingt die hübschesten Frauen dort...
 
Viele von ihnen sind hetero - nicht alle, das stimmt - da ich mich öfter dort aufhalte, maße ich mir an, das beurteilen zu können... Vielleicht sind ein paar von ihnen bi, das könnte sein, aber ich würde sagen, die Lesben sind nicht unbedingt die hübschesten Frauen dort...



Hört sich so an,als wenn mehr Frauen wie Männer in diesen Lokalen verkehren.

Es kann ja nicht nur an die "Sexsucht" der Männer liegen das Frauen solche Lokale aufsuchen,mal in Ruhe tanzen kann man auch in anderen Lokalen.

Liegt es vll daran das eine unterdrückte Homosexualität der Grund ist? Menschen neigen dazu sich immer unter ihresgleichen zu bewegen.

Ich kenne kein Lokal wo Männer notgeil rumlaufen und jede Frau flachlegen wollen,die meisten sind sind nach ein paar Stunden so abgefüllt das in Sachen Sex eh nichts mehr läuft.
 
Hört sich so an,als wenn mehr Frauen wie Männer in diesen Lokalen verkehren.
Nee, sind schon mehr Männer da - manche allerdings mit Kleid und Perücke... Ich achte allerdings mehr auf die Frauen, weil ich wissen will, welche sich dort rumtreiben... (ok, ich bin auch bi!)

Es kann ja nicht nur an die "Sexsucht" der Männer liegen das Frauen solche Lokale aufsuchen,mal in Ruhe tanzen kann man auch in anderen Lokalen.
Ich hab verschiedene (Hetero-)Lokale kennengelernt, in den meisten konnte ich nicht in Ruhe tanzen, ein paar gibt es aber schon, wo ich als Frau nicht angebaggert werde, das stimmt.

Liegt es vll daran das eine unterdrückte Homosexualität der Grund ist? Menschen neigen dazu sich immer unter ihresgleichen zu bewegen.
Ich finde den Umgang mit schwulen Männern sehr entspannt, weil klar ist, dass da nicht mehr läuft. Das heisst, ich kann auch mit Männern Spass haben, ohne dass er sich dabei mehr denkt! Das hängt nicht mit meiner Bi-Ader zusammen, das haben mir auch Hetero-Frauen bestätigt. Es laufen einfach keine Geschlechter-Spielchen...

Ich kenne kein Lokal wo Männer notgeil rumlaufen und jede Frau flachlegen wollen,die meisten sind sind nach ein paar Stunden so abgefüllt das in Sachen Sex eh nichts mehr läuft.
Es sind ja nicht alle Männer, die unbedingt ne Frau aufreissen müssen, aber es reichen 1-2, damit ich mich dort unwohl fühle (ok, inzwischen nicht mehr, denn inzwischen habe ich ein anderes Auftreten! Aber beobachten tu ich immer noch - und teilweise warn ich sogar einzelne Frauen, wenn ich merke, dass so ein Typ sich eine ausgeschaut hat).

LG
Ahorn
 
Nee, sind schon mehr Männer da - manche allerdings mit Kleid und Perücke... Ich achte allerdings mehr auf die Frauen, weil ich wissen will, welche sich dort rumtreiben... (ok, ich bin auch bi!)


Ich hab verschiedene (Hetero-)Lokale kennengelernt, in den meisten konnte ich nicht in Ruhe tanzen, ein paar gibt es aber schon, wo ich als Frau nicht angebaggert werde, das stimmt.


Ich finde den Umgang mit schwulen Männern sehr entspannt, weil klar ist, dass da nicht mehr läuft. Das heisst, ich kann auch mit Männern Spass haben, ohne dass er sich dabei mehr denkt! Das hängt nicht mit meiner Bi-Ader zusammen, das haben mir auch Hetero-Frauen bestätigt. Es laufen einfach keine Geschlechter-Spielchen...


Es sind ja nicht alle Männer, die unbedingt ne Frau aufreissen müssen, aber es reichen 1-2, damit ich mich dort unwohl fühle (ok, inzwischen nicht mehr, denn inzwischen habe ich ein anderes Auftreten! Aber beobachten tu ich immer noch - und teilweise warn ich sogar einzelne Frauen, wenn ich merke, dass so ein Typ sich eine ausgeschaut hat).

LG
Ahorn



Ist ok wenn du bi bist,hab keine Probleme damit,Bifrauen sollen ja besonders sinnlich sein.

Wenn ich ausgehe,mache ich es wegen dem Spaß Allgemein,ich kann auch mit Frauen flirten oder reden ohne Hintergedanken,es würde mir auch nicht im Traum einfallen rumzubasteln bis der Arzt kommt um ne Frau ins Bett zu bekommen.

Wenn der Abend lustig und unterhaltsam war,kann ich es als gelungener Abend abhaken.

Sollte die Chemie stimmen zwischen einer Frau und mir,so das es zum Äußersten kommt,auch ok aber kein unbedingtes muß.

One Night Stand,nicht unbedingt mein Ding,da muß es schon richtig einschlagen.

Ich kann auch nur Zärtlichkeiten mit ner Frau austauschen ohne in sie einzudringen.

Bin vll ein Exot in dieser Sache,aber ausgelebt habe ich mich schon,da kann nicht mehr viel kommen an Nachholbedarf.

Die meisten Männer haben eh nur ne große Klappe wenn du in ein Lokal gehst.

Sg doch mal zu so nem Typen--Na dann komm Schätzchen,wir gehen mal vor die Tür,dann kannste es mir so richtig besorgen--wetten das die meisten den Schwanz einziehen?
 
Werbung:
Sg doch mal zu so nem Typen--Na dann komm Schätzchen,wir gehen mal vor die Tür,dann kannste es mir so richtig besorgen--wetten das die meisten den Schwanz einziehen?
Und wenn nicht???
a010.gif
 
Zurück
Oben