Lunah
Aktives Mitglied
Ihr seid zusammen und er beschäftigt sich mit Vodoo? Na ja, komische Verbindung, aber wenn ihr Spaß daran habt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid zusammen und er beschäftigt sich mit Vodoo?
Na ja, komische Verbindung, aber wenn ihr Spaß daran habt....
ich finde das jetzt aber auch etwas merkwürdig. Du bist also weiterhin "zutraulich" zu ihm, obwohl er hinter Deinem Rücken versucht hat, Dich zu manipulieren und jetzt findet Ihr das alles ganz lustig?
Seid Ihr denn jetzt zusammen? Ganz offensichtlich will er keine Affäre, sondern eine Beziehung. Und er scheint sich nicht im Griff zu haben, sonst hätte er kein Ritual nötig.![]()
Nur meine bescheidene Meinung...
Hallo Jade,Jade1 schrieb:Wie Palo schon schrieb, es ist Unfug..ein magisches Ritual funktioniert nicht, aus einem Buch.
das habe ich so nicht gesagt.
Gruß
Palo
Wenn dir jemand erzählt, er habe einen Drachendolchschwert erhalten um nun an dir sein Voodoo zu praktizieren, so ist das Unfug.
Somit dürfte es sich bei der Person also wieder um so einen Hampelmann handeln, der mal eben ein Buch gelesen hat und sich nun richtig magisch vorkommt. Also vergiss das Wort Voodoo in dem Zusammenhang ganz schnell wieder.