Versuchs kaninchen

MBS14

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
6
hallo liebe leser,
ich beschäftige mich seit kurzem mit den lenormand karten und brauche übung im deuten der großen tafel
ich würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden würden
ich kann natürlich keine garantie geben auf das was ich in den karten sehe wie gesagt ich bin erst ein blutiger anfänger aber ich werde mir mühe geben
ich habe zwar noch nie jemandem die karten gelegt den ich nicht kenne aber irgendwann ist ja immer das erste mal
ich weiß daher auch nicht so genau welche daten ich alles brauche aber ich denke Vorname,frage und vielleicht eine kurze situationsbeschreibung wäre nicht schlecht und wenn ich nicht jede frage beantworten kann dann habt bitte verständnis.

Um die interessenten zahl etwas einzuschränken setzte ich mal ein limit:
Jeder der sich heute den 29.august bis um 20 uhr meldet,lege ich die karten
ich hoffe es melden sich ein paar leute

lieben gruß
Mbs15
 
Werbung:
Hallo :)
Würde sehr gerne dein Versuchskaninchen spielen. :daisy:
Habe dir eine Privatnachricht geschickt.. :rolleyes:
Schon jetzt vielen Dank :danke:
Lg,
Angel 13
 
so danke für eure antworten
ich werde mich jetzt mal dran setzten und werde das was ich heute schaffe den leuten zusenden und den rest morgen oder übermorgen
 
:danke:

Dafür, dass du erst am Üben bist hast du deine Sache mehr als gut gemacht :kiss4:
Beruf und Gesundheit super erkannt.....und auch vielen Dank für den Tipp ( du weißt schon).. :kiss4:

Nochmals ein großes dankeschön, und du brauchst nicht mehr zu üben du kannst es schon!!! :danke:

Liebe Grüße
 
so ich bin jetzt mit allen leuten fertig wer also interesse hat der soll sich per pn melden ich lege euch dann die karten

lieben gruß
Mbs14
 
danke für die vielen antworten ich werde sie heute abend bearbeiten heute mittag hab ich leider keine zeit
 
Werbung:
Ich bin sehr gerne bereit Versuchskaninchen zu spielen, mir ging es beim Legen von Tarotkarten genau so und ich freue mich, einmal eine andere Karten-Art auszuprobieren. Meine Frage/ mein Problem schicke ich per privater Nachricht!
Vielen Dank jetzt schon für Deine Antwort!
defacto
 
Zurück
Oben