Verstorbene erkennen

Hallo Astro,

was mich traurig stimmt, dass alle Verstorbenen, wenn sie ihren Angehörigen erscheinen, fröhlich sind. Nur mein Mann ist traurig! Ich mache mir deshalb Sorgen, weil ich ihn abgöttisch liebe, dass es ihm im Jenseits nicht gut geht.

Ich habe für sein Seelenheil schon zwei Messen lesen lassen und bete - seit Neuestem - zweimal täglich für ihn.

Viele liebe Grüße
Liane

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Verstorbene zeigen sich so wie die Angehörigen sie in Erinnerung haben (meistens). Es kann auch sein, dass sie sich Jünger zeigen, als was man sie gekannt hat. Sie kann man am Geruch (wenn jemand ein besonderes Parfum hatte), an Gefühlen, oder wenn man hellsichtig ist,sie auch so sieht, wie sie einst ausgesehen haben.
Es gibt auch Unterschiede zu erdegebundene Seelen und die schon zuhause sind. DAs heißt erdgebundene Seelen fühlt man durch einen kalten Schauer. WEnn es auf einmal kalt um die Füsse weht, oder die Gänsehaut steht.

Wo die Seelen sind ist eine andere Dimension hier wird über Telepathie gesprochen, hier kennt man sich einfach und weiß wer wer ist.

Ein Gutes Buch wäre von Sylvia Brown oder von Paul Meek wo vieles sehr gut beschrieben ist.

Alles Liebe Angie

Hallo Astro,

was mich traurig stimmt, dass alle Verstorbenen, wenn sie ihren Angehörigen erscheinen, fröhlich sind. Nur mein Mann ist traurig! Ich mache mir deshalb Sorgen, weil ich ihn abgöttisch liebe, dass es ihm im Jenseits nicht gut geht.

Ich habe für sein Seelenheil schon zwei Messen lesen lassen und bete - seit Neuestem - zweimal täglich für ihn.

Viele liebe Grüße
Liane

Nicht ganz, mein Papa starb 1989 an meinem Geburtstag um ca. 23 Uhr. Er erscheint mir immer mal wieder und immer in einem grünen Pullover. Aber, reden tut er mit mir auch nicht. Je nachdem wie ich mich fühle spühre ich, dass er ist einfach nur da ist und mir zuschaut und auf einmal ist er wieder weg. Wenn ich ganz "gut" drauf bin, spühre und sehe ich ihn auch in meinem Auto und meist legt er dann seine Hand auf meine wenn ich am schalten bin. Aber wie gesagt, reden tut er mit mir auch nicht.

Im übrigen finde ich das eine gute Idee, dass du vielleicht einmal ein Medium "einschalten" solltest.

da die Verstorbenen angeblich keinen Körper mehr haben, würde mich interessieren, wie sie sich im Jenseits auseinander halten können, da die Seelen ja alle gleich aussehen.

Liebe Liane 27,

deine Frage ist in deinem Alter berechtigt.

Es ist so, der Geist besitzt mehrere Körper.

Also wenn der Geist als Mensch stirbt, befindet er sich in einem feinstofflichen Körper. Darin bleiben die meisten.

Dann gibt es noch ein paar auserwählte Menschen, die verlassen nochmals diesen feinstofflichen Körper und im seltenen Fall verlassen nochmals ein paar diesen ganz feinstofflichen Körper. Ganz ohne Körper bleibt also der verstorbene Mensch nicht.

Die Seele hat damit nichts zu tun, denn kein Mensch wird nach dem Tod eine freie Seele (also ohne Geist und ohne Körper).

Der Mensch wird deshalb keine freie Seele, weil er Karma bzw. daraus folgend das Schicksal laufend sät. Was du säst, wirst du ernten. Übrigens, niemand kann das Karma auslöschen, weil sonst ALLES (also die gesamte Schöpfung, das gesamte Universum und das gesamte System) gelöscht werden müsste. Denn wir sind alle miteinander verbunden. D. h., wir sind im Prinzip alle EINS und gehören alle gemeinsam zur ALLSEELE.

D. h., würde nur 1 Sandkorn im Universum herausgenommen werden und somit fehlen, fiele alles in sich zusammen und würde aufhören zu existieren.

LG

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Ausführungen. Ich glaube, dass ich mich beruhigen kann, dass es meinem Mann im Jenseits gut geht.

Morgens kurz vor dem Aufwachen habe ich einmal seine Stimme gehört. Er sagte zu mir: "Alles Gute." Ich fragte ihn, ob er jetzt immer bei mir bleibt? Die Antwort weiss ich leider nicht mehr. Später sagte er nur noch zu mir: Er hört alles.... Dann bin ich wach geworden. Über diese Worte habe ich mir schon oftmals Gedanken gemacht. Ob er wohl kontrolliert wird? 'Warum sagt er: Er hört alles......

Einmal sagte er nachts zu mir: Schlafe gut! Mehr nicht!

Ein drittes Mal hörte ich im linken Ohr kurz vor dem Einschlafen ganz merkwürdige Klänge, als ob mindestens 30 verschiedene Stimmen immer singen: la.la.la. Dann hörte ich metallische Klänge, auch komisch und zum Schluss die Stimme meines Mannes: Ich wollte mich einmal melden. Dann war alles weg....

Herzliche Grüße
Eure
Liane

Zurück
Oben