Veranti
Sehr aktives Mitglied
Liebe Flimm!
Du bewirbst dich und schaust immer wieder nach einer anderen Arbeitsstelle, ja. aber da du irgendwie nicht weiterkommst damit, es sich nichts gutes ergibt, zweifelst du langsam an der Richtigkeit deines Tuns und wünscht dir Hinweise. genau den teilweise war ich an diesen Tag ziemlich verzweifelt.
An deiner Selbstsicherheit, deiner nötigen Stärke und an deinem Glück rütteln diese Gedanken und doch bleibst du hartnäckig und suchst weiter. ja Willst deinen Träumen folgen. genau. Doch die Kraft lässt nach, du merkst mit Zwang und auch mit Zeit und Geduld geht es nicht weiter. stimmt.
Der Stillstand nervt ein wenig das ist untertrieben. Denn ich werde nun mal nicht jünger. und ich meine, die Karten sagen nimm den Druck und das *Unbedingt* weg, hinaus auf deinem Weg. das habe ich auch schon versucht das anzunehmen was ich habe. Aber haut nicht immer hin.
Höre auf unbedingt etwas besseres suchen zu wollen, suche das Glück in dem was du gerade hast. Wer Zufriedenheit ausstrahlt schaut in eine zufriedene Zukunft. stimmt alles aber ich muss auch etwas tun um daraus zu kommen. Denn von allein kommt niemand mit Arbeit auf mich zu, oder?!
"Nebenbei bemerke ich eine karmische Belastung mütterlicherseits, hinsichtlich des Glückes im Geld verdienen. War Geld verdienen den Frauen erlaubt oder gegönnt, war finanzieller Erfolg erlaubt oder geduldet, wurden immer wieder Jobs gewechselt, wurde Geld verloren, wurde Geld missbraucht wie sah es mit Unterordnung aus? das kann ich nicht so genau beantworten.
Könnte hier noch ein Muster in dir stecken was dir weitergegeben wurde? selbstverständlich das könnte es noch.
Wieviel bist du dir und wieviel glaubst ist deine Leistung wert? das weiß ich genau, ich bin verdammt gut auch in meiner jetzigen Arbeit. Darfst du Glück haben oder muss immer schwer erarbeitet werden?" ich musste immer hart dafür Arbeiten.
Der Weg der Neuner-Legung Entschuldigung es war eine 3 er Legung mit versteckten Karten und Häuserstellungen. geht über weiteren Versuchen einen Job zu bekommen, dann aber in die Meditation das kann ich nicht. bis du eine klare Vision in dir trägst, die habe ich schon sogar schriftlich festgelegt. also nicht *dies oder das* mitschwingt, und vor allem auch schaust was hindert vielleicht aus der Vergangenheit, das weiß ich nicht sonst hätte ich das schon längst bei Seite gemacht. was ist wirklich deins, sind es wirklich Kinder, ja. Wie sie sich entwickeln!! ist es vielleicht nur das *umsorgen*,nein. könnten es auch Tiere sein. nein auf keinen Fall.
Bei mehr Geld würde dich die jetzige Arbeit erfüllen, wärst du dann glücklich? ja!
Du hast die Zeit dafür das sehe ich nicht so denn ich bin schon 51 Jahre alt. und musst nicht unzufrieden werden, sondern deine Zufriedenheit suchen im Hier und Jetzt. Einfacher gesagt wie getan.
Du hast die Fähigkeit einen besseren Weg zu finden und Veränderungen einzuleiten, doch das geht nicht allein mit Energie und Taten sondern dazu gehört ebenso der Weg nach innen, oh weia Backe. die innere Mitte mit einbringen, noch "schlimmer". die klare Vision die dir Wege im Außen öffnet. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Doch das Ganze dauert noch, für mich nicht in den nächsten drei Monaten. Mal sehen und Abwarten.
bei Hinzunahme der GQS sehe ich einen Wechsel in ein anderes Arbeitshaus, und das du Freude und Verbesserung erfahren wirst. das könnte sein denn ich bin immer auf verschiedenen Stationen.
leider nicht in welchem Bereich, es kann durchaus auch sein, das es nur ein Hauswechsel oder ein Stationswechsel beschreibt. genau.
Doch eine Verbesserung des Geldes ist zu erwarten. ja nach meiner Probezeit bekomme ich 0,20 Euro mehr. Ich danke Dir.
Verdi