Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Freitag 23.08.24

Nr. 12 Ritter der Münzen

treu aber stur, beständig, sichere Beziehung, langsam aber sicher komme ich voran!, kraftvoll, tüchtig, ruhig, vertrauensvoll, verlässlich, Sorgfalt, Tatkraft, Verantwortungsbewusst, Zuverlässig, diszipliniert im Umgang mit Finanzen, langsam und stetig wachsender Wohlstand

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen (ich muss dort heute kündigen) erledigt
Einkaufen erledigt, kochen erledigt
Habe noch eine Reise gebucht.

Werbung:
Samstag 24.08.24

Nr. 4 Der Herrscher
Macht, Struktur, Tradition, Logik, unausgesprochen Emotionen, das Wie und Warum klären, Plan B bereit halten, Vorreiter (Erster sein), Ideen/Aufgaben Schritt für Schritt zu Ende führen, Führungskompetenz, Kontrolle, konkrete Umsetzung von Plänen, Führung übernehmen (Beruf), Selbstdisziplin, einhalten von Regeln, das große ganze im Blick behalten und Geduld zeigen (Finanzen)
Die Autorität deines eigenen Lebens zu sein, bringt eine Menge Verantwortung mit sich.

Habe heute noch keinen Plan.
Nur mein Mittag (Flammkuchen) steht fest.

Vom Samstag 24.08.24, Nr. 4 Der Herrscher

Macht, Struktur, Tradition, Logik, unausgesprochen Emotionen, das Wie und Warum klären, Plan B bereit halten, Vorreiter (Erster sein), Ideen/Aufgaben Schritt für Schritt zu Ende führen, Führungskompetenz, Kontrolle, konkrete Umsetzung von Plänen, Führung übernehmen (Beruf), Selbstdisziplin, einhalten von Regeln, das große ganze im Blick behalten und Geduld zeigen (Finanzen)
Die Autorität deines eigenen Lebens zu sein, bringt eine Menge Verantwortung mit sich.

Habe heute noch keinen Plan. Genauso
Ich hatte gestern überhaupt keine Kontrolle über mein Leben.

Nur mein Mittag (Flammkuchen + Pflaumenkuchen) steht fest. erledigt

Sonntag 25.08.24

Ass der Kelche
Neue Gefühle/Liebe, Spiritualität, Heilung, Angebot "von Herzen", neue emotionale Anfänge/Reise, neuer Job/Projekt, berufliche Beziehung, starke persönliche Verbindung, die Annahme neuer Kooperationen

Mein typischer "all around Body" pflege Tag.
Brot backen mit einem süßen Hefeteig.
Wohnung putzen.
Wäsche waschen, bügeln.
Job Center schreiben.

Vom Sonntag 25.08.24 Ass der Kelche

Neue Gefühle/Liebe, Spiritualität, Heilung, Angebot "von Herzen", neue emotionale Anfänge/Reise, neuer Job/Projekt, berufliche Beziehung, starke persönliche Verbindung, die Annahme neuer Kooperationen

Mein typischer "all around Body" pflege Tag. erledigt
Brot backen mit einem süßen Hefeteig. erledigt
Wohnung putzen. erledigt
Wäsche waschen erledigt, bügeln. nein
Job Center schreiben. erledigt, das hatte mit neuer Arbeit zu tun.

Montag 26.08.24

Nr. 02 Die Hohepriesterin

Im Zweifelsfall kann ich immer meinem Bauchgefühl trauen, empfänglich, still, fruchtbar, geheimnisvoll, Karten legen (weiß alles), Einfühlungsvermögen, verborgenes Wissen, auf die innere Stimme hören

(U): schwarze Magie, Geheimnisse kommen ans Licht, Klatsch & Tratsch, Fruchtbarkeitsprobleme

08:00 Uhr - 14:00 Uhr bügeln, kochen bei meiner Tochter
14:00 Uhr - 17:00 Uhr mit meinem Enkel spielen.

Vom Montag 26.08.24 Nr. 02 Die Hohepriesterin

Im Zweifelsfall kann ich immer meinem Bauchgefühl trauen, empfänglich, still, fruchtbar, geheimnisvoll, Karten legen (weiß alles), Einfühlungsvermögen, verborgenes Wissen, auf die innere Stimme hören

(U): schwarze Magie, Geheimnisse kommen ans Licht, Klatsch & Tratsch, Fruchtbarkeitsprobleme

08:00 Uhr - 14:00 Uhr bügeln, einkaufen + einkaufen bei meiner Tochter erledigt
14:00 Uhr - 17:00 Uhr mit meinem Enkel spielen. erledigt

Dienstag 27.08.24

Nr. 09 Der Eremit
Weisheit, Einsicht, Introspektion, Selbstreflexion, Innenschau, innerer Wahrheit, Auszeit, Alleinsein, Reflexion, Perspektive, Distanz
Er geht den inneren Weg und sucht die Wahrheit in der Stille und Abgeschiedenheit.
Es gibt Dinge, die man selbst tun muss.

Liebe: Auszeit, Reflexion
Liebe (U): Isoliert, Zurückgezogenheit, Wissen zu teilen, statt es für sich zu behalten.
Beruf: mehr Zusammenarbeit, offener für Feedback, Austausch mit Kollegen sein sollte.
Umgekehrt: Einsamkeit, Isolation, Vermeidung von Selbstreflexion, Isolieren, Angst, Asozial, Ablehnung von Romantik

08:00 Uhr - 11:00 Uhr putzen
12:00 Uhr Kochen
15:30 Uhr - 19:00 Uhr Kinderbetreuung mit Eis essen gehen + Brett Spiel (Monopoly)

Vom Dienstag 27.08.24 Nr. 09 Der Eremit

Weisheit, Einsicht, Introspektion, Selbstreflexion, Innenschau, innere Wahrheit, Auszeit, Alleinsein, Reflexion, Perspektive, Distanz
Er geht den inneren Weg und sucht die Wahrheit in der Stille und Abgeschiedenheit.
Es gibt Dinge, die man selbst tun muss.

Liebe: Auszeit, Reflexion
Liebe (U): Isoliert, Zurückgezogenheit, Wissen zu teilen, statt es für sich zu behalten.
Beruf: mehr Zusammenarbeit, offener für Feedback, Austausch mit Kollegen.
Umgekehrt: Einsamkeit, Isolation, Vermeidung von Selbstreflexion, Isolieren, Angst, Asozial, Ablehnung von Romantik

08:00 Uhr - 11:00 Uhr putzen erledigt
12:00 Uhr Kochen erledigt
15:30 Uhr - 19:00 Uhr Kinderbetreuung erledigt mit Eis essen gehen nein + Brett Spiel (Monopoly) oh ja das Kind lernt dadurch rechnen

Werbung:
Mittwoch 28.08.24

Vier der Stäbe
Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Feier, Harmonie, Heimat, Freude, Dankbarkeit, Zufriedenheit, Stabilität,
(U): Angst vor Bekanntmachung, langweilige Routine, unglückliches Daheim, Missverständnisse, Konflikte, Mangel an Harmonie und Stabilität

Ich habe heute frei.

Zurück
Oben