venus am aszendent

sannymuinal

Mitglied
Kann mir jemand sagen was venus am aszendenten zu bedeuten hat?

In meinem fall währ es auch noch ein quardrat

Is das eher negativ zu deuten?

Mein aszendet ist zwilling im quadrat zur fische venus

Meine venus steht im 11haus

Danke für eure antworten

Werbung:
Hi Sannymuinal

Kann mir jemand sagen was venus am aszendenten zu bedeuten hat?

"Venus am Aszendent" - die Frage ist so falsch gestellt - muss lauten: Venus zum AC

Ein Einzel Aspekt sagt ziemlich wenig aus, wenn man nicht das Zusammenspiel aller übrigen Planeten mit einbezieht. Hinzu kommt, dass deine Art, hier Fragen zu stellen recht distanziert und theoretisch ist, dennoch willst du etwas Persönliches zu dir wissen ohne etwas preiszugeben. Genau das passt zur Venus im Quadrat zum AC.

Mit so einem Aspekt tun sich Menschen manchmal schwer, anderen Menschen entgegen zu treten. Die Kontaktaufnahme kann distanziert sein.

Auf eine bestimmten Art und Weise kannst du so liebenswürdig sein, dass das andere schon wieder stört. Gleichzeitig, und das ist auch eine Seite, hast du einen starken Willen und agierst bisweilen aus einer starren Haltung heraus (Mars = Zeichenherrscher über Widder, im Quadrat zum Pluto).

Die Venus deutet in ihrer Gesamtstellung an, dass du es jedem recht machen willst (zusätzliche Venus Opposition zum Jupiter).

Es kann also sein, dass sich so Widrigkeiten ergeben, deine Persönlichkeit voll zu entfalten. Zumindest in jungen Jahren sind Missverständnisse vorprogrammiert. Noch anders ausgedrückt, du gehst Konflikte aus dem Weg und anderseits vertrittst du eine Meinung, (wenn du sie erst mal hast), recht stark und unbeugsam (Mars Quadrat Pluto).

Ich weiß nun nicht, wie stark das bei dir ausgeprägt ist, weil du hier deine gesamten Fragen bisher recht distanzierst anbringst und keinen persönlichen Bezug zu dir herstellst.

Die Venus ist die Herrscherin u.a. zur Stier Energie, welche im 12. Haus eingeschlossen ist. Im Laufe des Lebens kann die Frage auftauchen, ob unerfüllte Wünsche (die du mit dir herum trägst) nur deswegen schwer zu erfüllen sind, weil du dich sträubst, Lektion im Leben anzunehmen?

Das kann und will ich dir nicht einfach überstülpen. Wenn du also so eine Frage stellst, welche Idee oder Phantasie hast du zu diesem Aspekt selbst, die Frage kommt ja nicht von ungefähr oder?!

Kannst du damit was anfangen?

LG

Anhänge

• Radix.gif
    Radix.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mir so ziemlich alles damit beantwortet danke dafür :)

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber bin leider auf arbeit...

Dennoch hab ich noch eine frage die mich intressiert und zwar kann es sein mit diesem aspekt das ich leute anziehe? Klingt jetzt vl übertrieben aber ich bin ziemlich begerenswert auf meiner arbeit laufen mir schon 7 hinterher privat sinds noch mehr... kann das an diesem aspekt liegen? Oder nicht? Obwol ich frauen kenne die den aspekt auch haben zugar mit nem trigon die aber ned so gut ankommen bei den männern lg

Dennoch hab ich noch eine frage die mich intressiert und zwar kann es sein mit diesem aspekt das ich leute anziehe? Klingt jetzt vl übertrieben aber ich bin ziemlich begerenswert auf meiner arbeit laufen mir schon 7 hinterher privat sinds noch mehr... kann das an diesem aspekt liegen? Oder nicht? Obwol ich frauen kenne die den aspekt auch haben zugar mit nem trigon die aber ned so gut ankommen bei den männern lg

Da müsste man das komplette Horoskop untersuchen, um diese Anziehungskraft auf die Spur zu kommen. zu können. Bist ja auch eine Hübsche – wenn du das auf dem Foto bist – ;)

Ich glaube, der Mond im 7. Haus ist nicht zu unterschätzen, so wie er bei dir in der Radix steht verspricht er im Partnerhaus ein Verschmelzungsverlangen. Wenn du sowas ausstrahlst, hast du jede Menge Verehrer im Gepäck.

Viele Grüße

hallo @sannymuinal

ich würde den Pluto-Venus Aspekt, der natürlich weitläufig ist und applikativ, aber es ist eben ein Trigon, als durchaus wirkend empfinden,
Venus im 11. Haus noch dazu im Quadrat zu Ac-DC (was du als störend empfindest).

Da müsste man das komplette Horoskop untersuchen, um diese Anziehungskraft auf die Spur zu kommen. zu können. Bist ja auch eine Hübsche – wenn du das auf dem Foto bist – ;)

Ich glaube, der Mond im 7. Haus ist nicht zu unterschätzen, so wie er bei dir in der Radix steht verspricht er im Partnerhaus ein Verschmelzungsverlangen. Wenn du sowas ausstrahlst, hast du jede Menge Verehrer im Gepäck.

Viele Grüße

Danke ja das auf dem bild bin ich :) ok das wusste ich nicht das es vl am mond liegen könnte finde das sehr intressant :)danke für deine antwort

hallo @sannymuinal

ich würde den Pluto-Venus Aspekt, der natürlich weitläufig ist und applikativ, aber es ist eben ein Trigon, als durchaus wirkend empfinden,
Venus im 11. Haus noch dazu im Quadrat zu Ac-DC (was du als störend empfindest).

Danke für deine antwort jetzt hab ich 2tolle antworten bekommen :)

Und ihr denkt das könnte am mond und der venus pluto trigon möglicherweise sein sehr intressant :)
was hat den der pluto auf der venus für ejne wirkung?

Lg :)

Werbung:
Zurück
Oben