Uuuuuuaaaaaahhhhhhh !!!!! - Aaaahhhh Das Tut Gut

hayy,

ein schrei thread ,also?

ach ja bei gehörlosigkeit? und gehörfindigkeit?

wieso frierst du denn so du als kraftquelle derer du in früheren postings bewortet hieltst.oder ist nun tr i x i maus without fellig?

dicke mauern werden dumpf aber unter wasser ,ein genuß.


brüllt mal n
gruß
ahkamellie
 
Werbung:
hayy,

hayy,

ein schrei thread ,also?

ach ja bei gehörlosigkeit? und gehörfindigkeit?

wieso frierst du denn so du als kraftquelle derer du in früheren postings bewortet hieltst.oder ist nun tr i x i maus without fellig?

dicke mauern werden dumpf aber unter wasser ,ein genuß.


brüllt mal n
gruß
ahkamelie

berichtigt: )


mit freundlichem gruß
a h k a m e l i e
 
aaah.

------------------
Hier soll geschrien werden, ahkamelie. Nicht geschrieben. Obwohl wie geht hier beides ohneeinander, nicht wahr?

..kling glöckchen klingelingeling..

LG,
eine Bed inestetete
 
hayy,

also hast du watte in den ohren?
oder honig woanders?

yay, das fell wohl zur wolle gerollt,während des lachen? vor dem tot lachen?


gruß
ahkamelie
 
hayy,

also hast du watte in den ohren?
oder honig woanders?

yay, das fell wohl zur wolle gerollt,während des lachen? vor dem tot lachen?


gruß
ahkamelie
hätt ich das doch noch gelesen, dann hätt ich mir ne Flasche Wodka mitgebracht für die F eiertage. So ist es jetzt ein Likörchen geworden.:weihna1

honig woanders, ahkamelie, hier lesen Kinder mit! Bitte keine Verherrlichung von Drogen!

:)
 
Ich versteh hier auch nur Bahnhof, macht Euch da mal keine Sorge. Aber ihr bringt mich doch glatt dazu, nochmal alles zu lesen.:weihna1 Wer weiss, vielleicht blicke ich ja doch noch durch.

:liebe1:
 
Werbung:
nicht wirklich, ohne Frage. :) Naja- "Uuuuuuaaaaaaahhhhhhh !!!!! - Aaaahhhh Das Tut Gut" hat halt mehrere Gesichter. Wie gesagt, verstehe es auch nicht. Brülle nur. z.B. ein n .

:liebe1:

Tja, da brüll mal ein n. Dann weisst Du, worum es geht- um Innere Energie. Mehr weiss ich auch nicht. Und um Faszien und Nieren, was zusammen Faszinierend ergibt, wenn man es löst. Aber was es ist, weiss ich auch nicht. Soweit mein Dilemma, das ich aber einfach so

Plöpp

in den Gulli rolle.

Bin halt einfach gestrickt.

:liebe1:
 
Zurück
Oben