Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, herzliches Beileid, das ist ja noch nicht lange. Dann war das t-Saturn auf r-Sonne oder ist es noch (Verarbeitung).7Mein englischer Mann ist vor 6 Monten gestorben. Ich habe hier eine Mietwohnung. Ich hoffe, dass da nichts auf mich zukommt, glaube aber nicht. Ich lebe allein, habe keine Kinder oder Verwandte, bin aber ganz zufrieden damit. Ich gehe jedenTag zum Schwimmen. Bin noch gesund fuer mein Alter. Das zu meiner jetzigen Situation.
Danke fuer die Antworten.
der mann ist gestorben das war saturn noch im wassermann, eher die Saturn-Saturn quadratur, was aber nichts mit dem mann direkt zutun hat.Ich möchte noch kurz anfügen im Sinne der Meinungsvielfalt, dass ich wie immer nicht der Meinung meiner geschätzten "Forumskollegin" Green bin, dass Planeten im Transit nur gemäß ihrer Häuserzuordnung im Radix des/r Geborenen wirken, sondern auch darüber hinaus.
Das hier ist das nahezu klassische Beispiel: Tod (Transit Saturn) des Ehemannes (über Sonne im Radix der Frau), und keiner der beteiligten Planeten herrscht über die zu Partnerschaft oder Tod gehörenden Häuser 7 und 8, nicht einmal über 6 oder 12 (Kontakt mit Sterbenden oder Kranken).
Liebe flimm, ich dachte Uranus ist im 7. Haus, der Saturn ist gerade im 4. Haus.
Das koennte sein. Mein Mann war sehr bestimmend. Ich konnte nicht viel allein machen.ich gehe fast davon aus, das der Uranus Transit bei dir in Opposition so viel Neues nicht bringt,
Transit Uranus durch Haus 7,
sich individuell entfalten können ohne den Partner,
Ehemann ist gestorben, jetzt gehst du alleine weiter, das ist Uranus genug,
zumal du ein Trigon im Radix hast und somit sage ich so schlimm wird es dann nicht.
Du bist schon längst in dieser <phase der Opposition.