unheilvoller Traum

nur eine Frage/Anregung: warum greifst du diesen alten Thread von "Gardi" auf?
eröffne doch ruhig deinen eigenen, in den du dann öfter mal nen Traum schreibst.
das kann ich dir mit ruhigem Gewissen beantworten = ich bin hier im Forum zuvor unter Gardi aktiv gewesen, ich bin quasi Gardi und nein, ich werde diese Art von Träume wohl nicht mehr veröffentlichen... wer hat schon bock auf Horrorszenarien?!... ich jedenfalls nicht...

wenn es aber um angenehme Träume geht nehme ich deinen Rat liebend gern an(y)

Werbung:
Aber Gardi ist noch aktiv. Du hast zwei Accounts. Lass das bloss nicht Walter wissen. Du hättest einfach deinen Nicknamen ändern lassen können.
der "Tausch" vom "Gardi" zu "Gardi der Zweite" hatte ich damals mit dem Chef so abgesprochen und habe das OK von ihm bekommen... bin eigentlich davon ausgegangen, das man dann den "Gardi" degradiert und als Gast betitelt.... ich wundere mich nun auch, dass sich das noch so verehält... wäre sinnvoll das zu ändern, denn bei "Gardi der Zweite" ist das ja damals korrekt gelaufen.... ihr könnt das gerne an der zuständigen Person so weitergeben.

Danke und LG

das kann ich dir mit ruhigem Gewissen beantworten = ich bin hier im Forum zuvor unter Gardi aktiv gewesen, ich bin quasi Gardi und nein, ich werde diese Art von Träume wohl nicht mehr veröffentlichen... wer hat schon bock auf Horrorszenarien?!... ich jedenfalls nicht...

wenn es aber um angenehme Träume geht nehme ich deinen Rat liebend gern an(y)

mir gings nur um die Namen.
es hat sich ja jetzt geklärt. :)

Das letzte Wochenende war für mich gefühlsmäßig die Hölle auf Erden... mir war klar, das etwas am darauffolgenden Montag passieren würde und ich habe es meiner Frau auch so verdeutlicht (sie glaubt immer noch an das Gute)... der Montag war schlimm ......saß die ganze Zeit wie auf einem Pulverfass sitzend, denn mein Bauchgefühl hat mich nicht in Ruhe gelassen..... die Ruhe ist nun aber wieder zurückgekehrt, denn ich habe nun Gewissheit und das Warten hat ein Ende.

Bitte keine Kommentare, denn ich möchte und werde mich hier auf keine Diskussion einlassen.

@Mr.Odem du hast deinen Thread hier in einem für alle schreiboffenen Bereich in einem UF - das für Orakel und Wahrsagen gedacht ist und wo auch viele Newcomer einfach mal so dazu reinschneien. Vllt dann nicht mit dir diskutieren wollen - aber einfach ihres dann dazu schreiben - weil es gerade dazu passt - oder auch nicht - da wird nicht immer genau von Neulingen drauf geachtet..

Diskussions-geschützter wärest du da mit deiner weiterführenden Beschreibung zu deinem "unheilvollen Traum" - im "Aufgeschrieben" UF - da kannst du es dir erbitten- das nicht diskutiert wird. Und keiner weiter teil nimmt.

Vllt einfach mal den Mod oder Admin bitten - deinen Thread dorthin zu verschieben?

.

mein Einkauf sah heute Morgen so aus = so einiges an Batterien; Ofenanzünder ohne Ende; Heizbriketts ausreichend für 2 Jahre bestellt; Feuerzeuge nebst Benzin zum nachfüllen; Petroleum-Öl.

Werbung:
Diskussions-geschützter wärest du da mit deiner weiterführenden Beschreibung zu deinem "unheilvollen Traum" - im "Aufgeschrieben" UF - da kannst du es dir erbitten- das nicht diskutiert wird. Und keiner weiter teil nimmt.

Vllt einfach mal den Mod oder Admin bitten - deinen Thread dorthin zu verschieben?

.
das mit der Verschiebung in "Aufgeschrieben" hatte ich nun anders interpretiert... bin nun davon ausgegangen, dass man so allumfassend vor Diskussionen geschützt wird.

Ob da wohl jemand Angst vor einer neuen Eiszeit hat?
naja, was soll/kann ich dir diesbezüglich sagen?!... ich bin halt das was ich bin, ein Sklave meiner Erfahrungen und reagier dementsprechend....Angst? Ich?.... ihr werdet es schon sehen was Angst bedeuten kann.... ich habe aber persönlich keine Angst vorm sterben, habe aber zugegebenermaßen Angst davor Leid mit ansehen zu müssen, was, denjenigen zugefügt, mir wohl sehr weh tun wird.... Angst? Ich? = ja!

Zurück
Oben