UFO über Wien 2009

Werbung:
Nicht verwirren lassen !
Für manche ist immer Fasching...
...sind einfach fröhliche Menschen....

Aber das vorhin erwähnte Argument darf man nicht ganz
ausser acht lassen.
Digitale Fotoapparate haben einige Nachteile.
Es gibt bei einer bestimmten Menge
an Gegenlicht sehr oft Linsenspiegelungen
und (!) sogar am Chip selber können durch zu viel Licht
sogenannte Geisterbilder entstehen.

Versuch einmal absichtlich ein paar Fotos mit Linsenspiegelung
und Geisterbild herzustellen.
Die Sonne sollte UNGEFÄHR , leicht von der Seite einfallen.
(...hab einige ... müsste sie mal hochladen...)

mFg

Das tat ich eigendlich, indem ich die Sonne etwas von etwas im schatten ließ, somit kann man diese ORBs, UFOs gut filmen.

Musst mal selber versuchen! Das ist in bei youtube, eine gute Idee sie zu filmen. Hier einige klips dieser idee und später zeige ich hier, meine Filme, die ich Heute Morgen vom Balkon aus gefilmt habe.

UFO Highway
...Dozens of UFOs flying in a pattern or lane like we drive the freeway. ...

(Diese vorbeifliegenden Dinge, wurden immer als Staubpartikel Kategoriziert, "so erzählt er", aber, wie man hier gleich sehen wird, fliegen diese Dinge, über den Wolken! Also muss es sich hierum um sehr große Objekte handeln, die meistens immer eine bestimmte strecke benutzen, so wie unsere Flugzeuge, um kollisionen zu vermeiden....)


Und nicht vergessen, wenn man diese ORBs, UFOs von da oben Filmt, den Automatischen Focus abschaltet! :)

Two Fantastic UFO SPHERES captured in infrared as they were flying at high speed

(Zwei Fantastische UFO Kugeln, aufgenommen mit Infrarot, die vorbeiflogen mit großer Geschwindigkeit!)

Wenn ich sowas sehe, dann geht mir das Herz auf! Sonst fotografierte ich sie immer, im nicht sichtbarem spectrum, wie in meinem Web Album.


So Geschaft, Vorläufig jedenfals!

Hier sind jetzt meine kleinen Videos auf youtube, 1-5 unter den folgenden Titel zu finden.

Part/Teil #3 Hidden Sun ~ SONNENVERDUNKLUNG ORBs and UFOs :banane:
...More Orbs and Ufos while blocking out the sun! Mehr UFOs und ORBs, während ich die Sonne blockierte. ...

Ihr werded dann die Sirenen hören, Flug oder UFO Warnung? Wird es so weren, kurz Vor oder in 2012???

 
Hallo

Nobody schrieb:
Diese vorbeifliegenden Dinge, wurden immer als Staubpartikel Kategoriziert, "so erzählt er", aber, wie man hier gleich sehen wird, fliegen diese Dinge, über den Wolken! Also muss es sich hierum um sehr große Objekte handeln, die meistens immer eine bestimmte strecke benutzen, so wie unsere Flugzeuge, um kollisionen zu vermeiden....

Was hälst du von dieser Theorie:

Die Dinger SIND Staubpartikel, die das helle Sonnenlicht reflektieren und deshalb zu leuchten scheinen. Wenn sich eine Wolke zwischen diese Teilchen und die Sonne schiebt, werden sie nicht mehr direkt angestrahlt und damit für die Kamera unsichtbar. So sieht es aus, als würden die Partikel hinter den Wolken verschwinden. Dabei befinden sie sich ganz einfach nur in deren Schatten.

Ich weiß, diese Staubtheorie hört sich total durchgeknallt an. Wahrscheinlich ist es doch ein intergalaktischer Superhighway für Reptiloiden-Raumschiffe. Den kann jeder Fotografieren, der eine Kamera in die Sonne richtet, seine Existenz wird aber von der großen Weltverschwörung geheim gehalten.

Gruß
McCoy
 
Hallo



Was hälst du von dieser Theorie:

Die Dinger SIND Staubpartikel, die das helle Sonnenlicht reflektieren und deshalb zu leuchten scheinen. Wenn sich eine Wolke zwischen diese Teilchen und die Sonne schiebt, werden sie nicht mehr direkt angestrahlt und damit für die Kamera unsichtbar. So sieht es aus, als würden die Partikel hinter den Wolken verschwinden. Dabei befinden sie sich ganz einfach nur in deren Schatten.

Ich weiß, diese Staubtheorie hört sich total durchgeknallt an. Wahrscheinlich ist es doch ein intergalaktischer Superhighway für Reptiloiden-Raumschiffe. Den kann jeder Fotografieren, der eine Kamera in die Sonne richtet, seine Existenz wird aber von der großen Weltverschwörung geheim gehalten.

Gruß
McCoy


"JAIN"!

Ich habe sie gestern Beobachtet, wie auch solche Flakes von den Bäumen das Licht so reflektieren, das man meint, das es Orbs sind oder sogar die Mücken, mit Ihren Flügeln aber es gibt auch viele, DIE ORBS und UFOS sind.

Mein letzter "UFO/ORB" Film, ...mit eigenem Echo!:confused: Hat sehr viel dieser Ufos, Orbs richtig schnell vorbei flitzen oder langsam vorbei fliegen, in höheren Höhen. Wenn es der Wind währe, würden sie nicht alle mit der selben Geschwindigkeit vorbei huschen?

Der Originale Film, sieht viel besser aus als diese Kopie von meinem Fernseher hier.

Na das ist net Fair! Jetzt ist das Echo weg!!

Oder nochbesser, das nächste mal, wenn draußen die Sonne richtig Hell scheint, blende sie aus durch einen Baum oder Haus, so das sie einige millimeters dahinter sich befindet UND trage dabei eine Sonnenbrille über den Augen. Warte etwas, und beobachte an den nicht beleuchtetten stellen der Sonne. Da könnten ORbs oder UFOs, in der nähe der Sonne langsam vorbeiziehen.

Und über Staubpartikel in einem Raum, wo es keinen Wind gibt, wie können das Staubpartikel sein? Hast du eine Videokamera mit Night Shot? Stelle sie eines Nachts in deinem Zimmer, Keller, sonst wo auf und auf niedriger "LP" Band Geschwindigkeit, dann musst du nicht nach einer stunde das Band wechseln.

Du wirst sie aufnehmen! Entweder, wenn sie in schwadren vorbeifliegen, als währen die Wände nicht da oder du bekommst solch einen/einige ORBs direkt an der Linse zu sehen, hatte ich auch schon.

Damit es dir nicht zu langweilig wird, wenn du denn Film dir später stunden lang ansehen musst, drücke auf PLAY, wenn das Band voll ist, (also einige sekunden zurückgespielt, sonst gehts net), und spule das Band so bis zum Anfang zurück! Achte dabei auf kleine Licht Blitze, denn da werden sie sein.

Lass den Rewinder los oder stoppe den lauf und suche diese stelle. Dann kannst dich auch selber damit Überzeugen. Viel Glück!

Hier jetzt, einige solcher Klips mit ORBs in der Wohnung.

Orb caught on security camera, real footage

ECETI: ORBS INTERACTION Part 1 of 2

The orbs
 
Ich halte das für angeleuchteten Staub und außerdem halte ich die ganze Orb Geschichte für groben Unfug.
Wie oben schon beschrieben (lens Flare) gibt’s bei Digitalkameras + Blitz + Staub ähnliche Erscheinungen.
Kann schon sein, daß es Ufos gibt und daß hier mal eins Abgestürzt ist, aber 99% der "Erscheinungen" kann man doch deutlich erklären.
Unsere Atmosphäre ist noch lange nicht vollständig erforscht und es gibt viele Dinge, weltliche Dinge die wir noch nicht wissen.
Es fallen hunderte von mini kleinen Steinchen täglich auf uns herab, welche in der Atmosphäre verglühen, was auch ein schönes Licht abgibt.
Außerdem fliegt da oben enorm viel Weltraum Müll herum welcher auch von der Sonne angeleuchtet wird und es dann eben nachts leuchtet.

Also bitte lass Euch doch nicht so schnell ins Boxhorn jagen und betrachet es mal etwas mehr wissenschaftlich.
Es gibt da eine Website mit vielen Bildern auf der dutzende von Orbs, Geister und was weiß ich zu sehen sein sollen.
Schaut man sie genauer an, sind es nur Lichteffekte oder zufällige Formen die im Wald durch Sonneneinstrahlung entstehen.
Also nicht alles glauben, was man vorgesetzt bekommt.
Meine Meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben