Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

man kann es drehen und wenden wie man will...
es gab bisher noch keinen nachweislichen kontakt mit aliens.
es gibt noch nicht mal beweise die auf deren anwesenheit schließen lassen.

wie zum teufel kommt man also auf die idee dass da jemand ist der uns angreifen will??
(wobei man die bloße möglichkeit natürlich nicht ausschließen kann)
 
Werbung:
zuviele scince fiction filme und unseriöse fourms die den untergang hervorbeschwören ect usw..
letztes kam ne reportage drpber wegen dem angeblichen ufo absturz in rosswell was sich als lüge herausgestellt hat.. es war alles nix anderes als ein versuch vom millitär wobei ein alium obeket auseinanderbrach udn abstürze oder so.. aufjeden gab es 0 beweise für einen absturz eines ufos.

es ist aber fakt das sobald was passiert was wir uns nicht erklären können sei es am nachthimmels ect das wir gleich vermiten es waren auserirdische.
 
zuviele scince fiction filme und unseriöse fourms die den untergang hervorbeschwören ect usw..
letztes kam ne reportage drpber wegen dem angeblichen ufo absturz in rosswell was sich als lüge herausgestellt hat.. es war alles nix anderes als ein versuch vom millitär wobei ein alium obeket auseinanderbrach udn abstürze oder so.. aufjeden gab es 0 beweise für einen absturz eines ufos..

hallo,

du redest nicht zufällig von galileo mystery?

lg ph4Se`
 
zuviele scince fiction filme und unseriöse fourms die den untergang hervorbeschwören ect usw..
letztes kam ne reportage drpber wegen dem angeblichen ufo absturz in rosswell was sich als lüge herausgestellt hat.. es war alles nix anderes als ein versuch vom millitär wobei ein alium obeket auseinanderbrach udn abstürze oder so.. aufjeden gab es 0 beweise für einen absturz eines ufos.

es ist aber fakt das sobald was passiert was wir uns nicht erklären können sei es am nachthimmels ect das wir gleich vermiten es waren auserirdische.

Du hast aber nicht Galileo Mystery gesehen und glaubst den Scheiss auch noch, der da verzapft wurde, oder? :weihna1 Wenn man dem US-Militär glaubt, hat man schon verloren...Die verzapfen nur das, was ihnen in den Kram passt und absolut NICHT der Wahrheit entspricht. Es ist damals ein UFO abgestürzt und dafür gibt es viele Zeugen. Aber man hört ja lieber auf das US-Militär, das alles manipuliert und verdreht...Naiv sag ich da nur....
 
Die an der Absturzstelle gefundenen Trümmerteile entsprechen den Bestandteilen von Ballonzügen, die damals aus jeweils drei bis sieben Neoprenballons mit drei bis fünf daran befestigten Radarreflektoren vom Typ MC-307 bestanden. Jeder der Radarreflektoren hatte eine Seitenlänge von ca. einem Meter. Mit Hilfe der Reflektoren sollten in der Tropo- und Stratosphäre die Schockwellen von Raketen gemessen werden, die die Schallmauer durchbrachen. Was aber noch viel wichtiger war: Mit diesen Geräten hätte man auch eine Atombombenexplosion feststellen können und somit die erste Zündung einer russischen Atombombe sofort erkannt. Der Codename dieses Projektes war MOGUL und unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe, die vergeben werden konnte. Dieser Geheimhaltungsstufe der Priorität Top Secret A-1 war damals nur noch das Manhattan-Projekt zugeteilt.
 
Dir ist aber schon klar, dass man das auch erfinden kann, oder? Es gibt immer noch genug Zeugen, die eine ganz andere Aussage zu dem Thema Roswell-Vorfall machen können...Aber das wird natürlich ignoriert, schliesslich sind das ja alles Wichtigtuer und Spinner, oder?
 
Die an der Absturzstelle gefundenen Trümmerteile entsprechen den Bestandteilen von Ballonzügen, die damals aus jeweils drei bis sieben Neoprenballons mit drei bis fünf daran befestigten Radarreflektoren vom Typ MC-307 bestanden. Jeder der Radarreflektoren hatte eine Seitenlänge von ca. einem Meter. Mit Hilfe der Reflektoren sollten in der Tropo- und Stratosphäre die Schockwellen von Raketen gemessen werden, die die Schallmauer durchbrachen. Was aber noch viel wichtiger war: Mit diesen Geräten hätte man auch eine Atombombenexplosion feststellen können und somit die erste Zündung einer russischen Atombombe sofort erkannt. Der Codename dieses Projektes war MOGUL und unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe, die vergeben werden konnte. Dieser Geheimhaltungsstufe der Priorität Top Secret A-1 war damals nur noch das Manhattan-Projekt zugeteilt.

weisst du, das könnte eine möglichkeit sein. leider waren wir nicht dabei und deswegen können wir auch nicht sagen was dort vorgefallen ist.
fakt ist z.Bsp. das in einer ersten Pressekonferenz damals öffentlich bekannt gegeben wurde, das es ein ufo-absturz war und das augenzeugen ganz andere dinge berichtet hatten. (selbstverständlich kann man solche ausagen im nachhinein IMMER als lügen oder täuschung darstellen). und dann wurde aus dem ufo plötzlich ein "ballon".
naja, auf jeden fall wurde für mich im laufe der geschichte zuviel getäuscht, zuviel unwahrheiten verbreitet. ich verlasse mich nicht auf irgendwelche dokus oder "tatsachen" sondern vertraue eher meinem gefühl - und das sagt mir gerade im fall roosevelt: DA STINKT WAS ;)

wie dem auch sei,
lg ph4Se`
 
Werbung:
aber das wieder spricht sich doch denn warum sollte man das net glauben wenn man auf der anderen seite doch einige hier glauben da wa rein ufo.. ich bin der meinung an ufos usw glaub ich erst wenn ich eins gesehen ahbe oder wenn eines vor meiner nase landet..
bloß gleich hier panik zu verbreitet weil einer was gesgat ghat hat ds er sich rüsten wioll dagegen dann heit es noch lange net das es wirklich welche gibt denn wie gesgat was die in den meidien sagen sollte man net glauben und zumal NICHT alles glauben..
 
Zurück
Oben