übersinnliche Anrufe, obwohl die Person nicht im Jenseits ist

Wir haben auch mal getestet, ob es funktioniert wenn einer von uns an etwas ganz bestimmtes denkt, ob es dann der andere errät bzw. den gedachten und aufgeschriebenen Gegenstand in die Hand nimmt, hat tadellos funktioniert.

Ja, dass hab ich auch schon gespielt ;)
Es waren aber alles Personen, die direkt physisch und psychisch anwesend waren.

Bei meiner Situation geht es ja um jemanden, der im realen Leben nicht "anwesend" ist/sein kann.

Die Sache mit den Zwillingen finde ich so erstaunlich. Echt spannend, was da alles geht :)

LG GLasrose
 
Werbung:
Im Grunde war ich vorher schon offen für “Wunder“ aber diese Schicksalsschläge Schicksalsschlägehabe mir geholfen daran zu glauben, dass ich dazu im Stande bin. :)

Woher wusste ich es, dass es mein Freund ist. Wir hatten damals nach längerer Zeit wieder Kontakt und er war der einzige der so zu mir Kontakt aufnehmen würde...

Er ist eben recht speziell daher erkenne ich ihn schnell...
 
Zitat: Dh. es würde nicht klappen, wenn die Person ein rationaler, wenig gefühlvoller Sturkopf wäre? Ich weiß nicht. Wie gesagt, habe ich zu meiner Freundin vor Jahren den physischen Kontakt verloren. Damals konnte ich sie wirklich ausschließlich über Gedanken/Geist/Gefühl "anrufen".

Emotionale Nähe begünstigt jedenfalls die Teleempathie. Und es ist sicherlich schwierig mit jemandem dessen Gefühlswelt eher eingeschränkt ist. Davon abgesehen kommt es aber auch auf "paranormale" Sensitivität an, auf die (emotionale) Verbindung der beiden Personen, die Situation...

Zitat:Ich glaube aber, dass es bei einer völlig unbekannten Person nicht funktioniert. Ich muss etwas für die Person empfinden, dh. ich muss sie schon mal gekannt haben.

Ja, sonst ist da keine Resonanz und dein "Anfunken" geht ins Leere.
In der Nähe kann man allerdings über Blicke die Aufmerksamkeit und damit auch Resonanz des anderen bekommen. Man kann sich auch im Chat/Forum dazu verabreden (am besten mit Bild)

Zitat:Bei einem Liebespärchen zB habe ich schon oft gehört, dass sie so aufeinander eingestimmt sind, sodass sie sich gegenseitig zur gleichen Zeit anrufen oder an einander denken und dies fühlen. Ist das auch Telepathie? In Beziehungen erlebe ich es immer wieder, dass gewisse Dinge gleichzeitig zum perfekten Timing passieren. Aber eher unbewusst. Nicht so, dass ich aktiv "angerufen" hätte.

Ja, ich bin mir auch darüber klar geworden als ich mit 17 Jahren verliebt war.
Das geht auch bis zum "Telepathiesex". Vieles wird normal unbewusst sein.
Jedenfalls würde ich ohne Telepathie keine Beziehungen führen. Aber habe doch soviel Talent, dass es jedenfalls nicht daran gescheitert ist. Im Gegenteil
ist das eine effektive Flirtmethode. Bin allerdings sozialphobisch und deshalb hat sich daraus dann trotzdem nichts entwickelt.

Zitat:Glaubst du, dass jede Person diese Sendungen empfängt, aber nur eine Handvoll nimmt es "bewusst" wahr? Alle übrigen empfangen zwar, aber können damit nichts anfangen und es spielt sich alles nur im Unterbewusstsein ab, ohne dass körperlich etwas passiert?

Ich denke, dass das ganze Universum im Unbewussten verborgen ist. Individuen sind nur verschiedene Oberflächen (Metaebenen) dieser nicht selbstbewussten Bewusstseinsmatrix. Darüber hinaus verknüpft man aber speziell über Aufmerksamkeit, und es braucht Sensitivität und Resonanz, dass der andere etwas mitbekommt. Was in der Andromedagalaxie in einem Sternensystem passiert ist nahezu überhaupt nicht mit uns verbunden, der Partner den man liebt hingegen sehr. Das ist aber fließend in der Intensität, bis es eventuell unterschwellig wahrgenommen wird, und schließlich dann sogar bewusst.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass hab ich auch schon gespielt ;)
Es waren aber alles Personen, die direkt physisch und psychisch anwesend waren.

Bei meiner Situation geht es ja um jemanden, der im realen Leben nicht "anwesend" ist/sein kann.

Die Sache mit den Zwillingen finde ich so erstaunlich. Echt spannend, was da alles geht :)

LG GLasrose

Es gibt/gab einen Menschen mit dem es auch geklappt hat obwohl mehrere 100 Kilometer zwischen uns lagen. Wenn man eine besondere Beziehung zu einen Menschen hat, dann hat man auch ähnliche Schwingungen.

Zu der Sache mit den Zwillingen, ich denke da sich Zwillinge einen Mutterleib geteilt haben, ist da die Bindung noch viel intensiver als bei anderen Leuten. Egal, ob sie sich jemals kennen gelernt haben oder nicht.
 
Bei uns hat es im Haus gebrannt. Ich wurde nachts durch ein Rufen geweckt. Dadurch habe ich den Brand entdeckt und konnte die anderen Mieter warnen. Ich konnte so Schlimmeres verhindern. Damals lebte meine Großmutter noch. Als ich nach ihrem Tod beim Medium war erfuhr ich von diesem besagten Abend. Es war ihr wichtig mir durch das Medium mitzuteilen, das sie mich in dieser Nacht vor dem Feuer warnte.
 
Werbung:
Ich bin froh das es so etwas gibt, schade nur, das viele zu zerstreut und oder blockiert und verschlossen sind, und damit in der Hinsicht leider nicht viel erreicht.
Aber oft funktioniert es trotzdem.
 
Zurück
Oben