. und zu Deiner Eingangsfrage: Frage in erster Linie mal Deine spirits, vielleicht sind sie der Meinung, dass diese Reise nicht wichtig ist, worum gehts denn? Um den Lehrer, um den Geisterfreund? Alles Sachen, die seit Jahren "ausgelutscht" sind.
Es ist nichts von dem.
Ich möchte das auch nicht .
Ich möchte den Geisterfreund nicht belästigen.
Wenn es von selbst geschieht ist das ja was anderes.....
Es liegt nicht in meiner Absicht.bei ihm herum zu spuken. HIERBEI hoffe ich eher, dass er mir schreibt....
....
Zum Thema....
Auch wenn es nicht zu Verstehen für mich ist, da ich ganz andere Reisen, wie Reisen zb zu bestimmten Wesenheiten ,direkt schaffte. Diese klappten also auf Anhieb direkt.....schwubbs.war ich dort...??? Wie hingebeamt?..absolut easy.
Und ich in deren oder vor deren geistigen Wohnort landete...
Je nach dem ...direkt bei ihnen....oder eben vor ihren ** zu hauses***...
Je nach dem, ob Zutritt gewährt oder an Eingang symbole ....zb.....weiche entschlüsselt gehörten.....ich weiss Grad nicht, wie man Hieroglyphen schreibt....
Ich schreibe extra ** zu Hause ** weil ich nicht es nicht erwähnen möchte, wie das zu Hause dieser Wesenheiten sich mir zeigte zb..
jetzt aber zu der Reise, weiche ich nicht schaffe seit 3 Jahren ca......
Es ist der Kraftplatz.

den angeblich alle haben...u d den man unbedingt angeblich als aller erstes braucht....
Ich erhalte bislang keinen wohl...oder .Oder .....
Für mich die schwerste aller Reisen...es klappt nicht ...die erste, weiche mich aufgeben nun schon fast lässt...
Ich den glauben daran verliere oder verloren habe, dass i h es jemals schaffe....
Einen Startplatz. Kraftplatz zu erhalten . Zu finden zu sehen....zu haben....