Roter Baron
Aktives Mitglied
hi,
auch von mir ein ein Rat-Schlag
mach Kampfsport -> Einstecken und Austeilen --> wäre sicher gut für Deinen Spirit
g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr wahre Sache, Maud, das hab ich auch so erlebt.Ich habe meine Tragig mit dem schreiben bewältigt, in dem ich meine Autobiographi von fast 400 Seiten schrieb. Immer wieder schrieb ich über mein Leben, setzte die meisten Medikamennte ab. Nur die Kreislauf Medikamente nicht. Schafte mir einen Garten an, und verbrachte den ganzen Sommer in der Natur. Von einen Heiler ließ ich mir die Emotionalen Strings entfernen Heute mit 72 habe ich es geschaft.
L.G. Maud
Selbst-Heilung durch Wissen
Die gegenwärtig nicht aktiven Teile Deines Gehirns haben die Fähigkeit, jeden kranken oder beschädigten Teil des Körpers wiederherzustellen - einfach durch Wissen.
In dem Augenblick, in dem Du weißt, daß der Körper sich selbst heilen kann, sendet dieser Gedanke einen starken Funken durch das Zentral-Nervensystem an die beschädigte Stelle und bringt die DNS-Ketten in jeder Zelle dazu, die Zelle vollkommen zu clonen und wiederherzustellen - vollkommen. Das ist kein Wunder - es ist einfach so, wie es sein sollte und tatsächlich auch ist!
Du denkst, daß Dein Körper nur durch Ärzte und Medizin geheilt werden kann und es funktioniert, weil Du daran glaubst. Man hat Dir gesagt, daß Du Dich nicht selbst heilen kannst und Du glaubst daran - also geht es nicht, weil dieses Wissen in Dir dominiert.
Es gibt aber Menschen, die sind zu berühmten Ärzten und Heilern gereist und wußten, daß deren Beratung und Behandlung eine absolute Wahrheit sein würde. Und weil sie das wußten wurde es auch zu einer absoluten Wahrheit im Körper - sie wurden innerhalb von Augenblicken geheilt - so wirkt Wissen.
Hallo Trixi
Ich muss schon sagen auch dein Weg war nicht gerade einfach, warst du eigendlich gleubig oder Religiös. Wie hast du es den so Realisieren können ich habe Lange gebraucht und das Jenseit hatte sich sehr viel Mühe mir klar zu machen das es existiert. Den ich war weder Gleubig noch Religiös, meine Recktion als man sich bei mir
meldete war, ich lachte einfach und sagte in Afrika ist Muttertag.
Naja, Maud, da mache ich Dir jetzt einfach mal Hoffnung. Das menschliche Genom ist jetzt entschlüsselt- damit steht grundsätzlich jetzt einmal ein Schlüssel zur Verfügung, menschliches Bewusstsein nachvollziehbar wissenschaftlich darzulegen. Wenn ich mich genau umsehe, dann sickert dieser Wandel bereits seit etwa 2 Jahrzehnten in Form von massenmedial verbreiteten Filmen und Weltereignissen in uns ein und bereitet uns Erdenbürger darauf vor, endlich einmal die wissenschaftlich fundiert Wahrhheit zu erfahren, die eben das bisherige menschliche Verständnis für Menschsein (ichDu, MeinDein, falschrichtigt etc.) ad acta legt, weil es eine Wahrheit geben wird, die a) alle Glauenstheorien und spirituelle Praktiken einheitlich erklärt und b) die neuesten physikalisch Erkenntnisse sind.Maud008 schrieb:Das Blatt auf das mann mich Malen Ließ das bestan aus einigen Kreisen und Trichtern und der Zahl ooooooo8 Damit konnte ich absolut nichts Anfangen.Als die heiße Periode im Sommer dan vorbei war legte ich das Blatt ins Wochenendheuschen und fuhr mit meinen Haustieren wieder in die Wohnung.
Im nächsten Frühjahr fand ich das Blatt wieder und machte Feuer damit. Nach disem Sommer dan, wurde ich Rechtsseitig Gelähmt und konnte mein Bet nicht mer verlassen. Also auch nicht mehr activ sein, ich schaute nur noch Fernsehen und wartete sterben zu dürfen.
Als ich vor einiger Zeit diese erfahrung in Bruchstück weise erzählen wollte, war man der Überzeugung ich währe vom Teufel besessen. Das ich eine Austreibung des Teufels brauchte. Jedoch war ich nicht diese Meinung, so verzichtete ich lieber auf die Behandlung, den icht Traute diesen Frommen Mennern nicht. Den Ich Las schon zu viel über den Exozismus und Hexenverbrenungen oder Irrenheuser. Wo die meisten landen die sich in meiner Situation befanden.
Ich suchte jemand mit der gleichen Erfahrung um mich auszutauschen, fand aber biss heute nimanden. Ich kahm zu der Erkenntnis, das jede Geistige Erfahrung individuel nur für eine selbs bestimmt ist. Das es einn anderes noch nichteinmal begreifen wird, und man einfach unglaubwürdig ist. So muss man das ganze für sich behalten, als ich mal die Frage stellte wie man die Existenz der geistigen Wellt beweisen könne, da war die Antwort !
Das Universum hatt es nicht nötig sich zu beweisen, die Ergebnisse zählen. Und ergebnisse habe ich in zwischen jede mänge.
L.G. Maud