traum von raupen

charlotte83

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2011
Beiträge
1
hallo, hatte heute einen seltsamen traum:

ich stehe mir gegenüber und schaue auf meine stirn, es ensteht ein punkt mitten zwischen den augen und es krichen drei grüne raupen raus... die vierte raupe lacht mich an krabbelt jedoch wieder in mein kopf zurück!

hatte schon viele seltsame träume...sowas war noch nie dabei!!!
würde mich über eure deutung freuen
 
Werbung:
hallo, hatte heute einen seltsamen traum:

ich stehe mir gegenüber und schaue auf meine stirn, es ensteht ein punkt mitten zwischen den augen und es krichen drei grüne raupen raus... die vierte raupe lacht mich an krabbelt jedoch wieder in mein kopf zurück!

hatte schon viele seltsame träume...sowas war noch nie dabei!!!
würde mich über eure deutung freuen



HAllO,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;) DU BIST EIN medium wollen dir die raupen sagen , du hast meinst ein 6 ten sinn für andere sachen und das krabbeln an der stirn ist das 3. auge wie viele sagen. Raupen ist ein zeichen für wachsen... also das du noch am anfangsstadium bist.

lg biene
 
Werbung:
Die Raupe kann verschiedene Aspekte aufzeigen, deshalb hängt deren Bedeutung stark vom Traumgeschehen ab. Sie kann einen Übergang darstellen, der noch nicht bewältig wurde oder aber auch nicht abgeschlossen werden kann. Es ist aber auch möglich, daß sie als Gedanke verstanden wird, der alles aufzufressen droht.

Sie verkörpert also neben dem Aspekt der Hoffnung gelegentlich auch die Botschaft, daß man eine bestimmte Entwicklung nochmals überdenken sollte. Letzteres dürfte im Zusammenhang mit dem Auge einen Sinn ergeben, denn mit ihm wird umschrieben, daß man sich Klarheit verschaffen möchte.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben