P
paula marx
Guest
Meines Wissens nach, 15 Minuten lang nachdem man den Beitrag geschrieben hat, und zwar sowohl löschen als auch editieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe TM einige Jahre lang praktiziert und auch in TM-Akademien gearbeitet. Die Technik ist okay, allerdings sollte man sie nur praktizieren, wenn man psychisch stabil ist. Bei traumatisierten Menschen kann sie verheerende Auswirkungen haben. Von den TMlern werden die aber im Stich gelassen. Habe selbst mitbekommen, wie Leute, die es nicht verkrafteten, in die Psychiatrie abgeschoben wurden!
Die Organisation selbst ist ein geld- und machthungriger Haufen! Jedenfalls die Spitze! Das Neueste, was ich mitbekommen habe, ist, dass sie riesige und protzige Gebäude errichten.
Außerdem neigen TMler dazu, die Menschheit in Meditierende und Nicht-Meditierende zu unterteilen. Von wegen Einheitsbewusstsein!
Es wird auch Schwarzmagie praktiziert, um Macht über die Einzelnen zu erhalten und Ziele durchzusetzen.
LG
believe
........
Ich frage mich oft, worin bezüglich der Effekte wirklich der Unterschied
bei den Meditationen liegt.
.......
Bei traumatisierten Menschen kann sie verheerende Auswirkungen haben. Von den TMlern werden die aber im Stich gelassen. Habe selbst mitbekommen, wie Leute, die es nicht verkrafteten, in die Psychiatrie abgeschoben wurden!