Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und manchmal scheint es das vor dem eigenen kopf zu sein... aber im ernst: auch wenn manche astrologische aussage wie ein hammer klingt, so taugt diese kunst doch nicht dazu, irgendwas zu nageln.mitsy schrieb:nach allem was ihr schreibt
hab ich das gefuehl, es geht drum
eine wolke an ein brett zu nageln.
Urajup schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Melde mich zurück aus dem Urlaub!
Gut erholt und voller guter Dinge frage ich mal, was Ihr davon haltet:
Da große Umwandlungen an meinem Arbeitsplatz stattfinden, habe ich mal das progressive Komposit von meiner Firma und mir erstellt (für den 01.10.2005).
Der AC steht 21 Grad Schütze, die Venus 24 Grad Jungfrau, der Mond 22 Grad und die Sonne 26 Grad Fisch. Hört sich alles doch ganz gut an, wenn nicht gerade der Transit-Pluto auf 22 Grad Schütze alle diese Planeten in Konj. oder Quadrat "bescheinen" würde. Was haltet Ihr davon? Endgültiger Bruch oder nur eine Umwandlung?
Schwere Frage, oder?
Alles Liebe
Urajup
je laenger man hier verweilt desto mehr hat man den eindruck, dass sowieso alles nur irgendwie funktioniert, oder dann auch nicht. spiritchaser schreibt eigentlich ueber chiron und jake, du hast auf jeden fall ahnung von meteorologie, wuerd ich mal sagen.Tintenfisch schrieb:Was mir auch als Erklärung gefällt ist, dass progressionen anzeigen, wie sich die in der Radix angelegten Samen entwickeln. Nach Liz Greene kann man sich das wie den Samen für einen Apfelbaum vorstellen. Die Progressionen zeigen an, wann er aufgehen wird, wieviele Blüten er haben wird, wann er blühen wird, welche sorte Äpfel er tragen wird. Sie sind immer mit der Radix verbunden. Transite zeigen an, wieviel Regen der Baum in einem Jahr bekommen wird, obs viele Blattläuse gibt etc. Sie sind unabhängig von der Radix.
so isses...mitsy schrieb:und ehrlichgesagt glaub ich jetzt, dass man alles in beziehung setzen kann. ist dann nur die frage, wie das zu deuten ist.
marabu schrieb:aus dem Munde vom Radio Erivan:
- Ist es richtig, dass Herr Karapetjan in Erivan ein Auto in der Lotterie gewonnen hat.
- Im Prinzip ja. Aber nicht Herr Karapetjan, sondern Frau Iwanowa, und nicht in Erivan, sondern in Moskau, und kein Auto, sondern ein Fahrrad, und nicht in der Lotterie gewonnen, sondern es wurde ihr gestohlen.
so geht es natürlich auch
schönen Tag auch