Thomasevangelium

.​
M-hmmm, es ist kindlich echt. Ein Kind sagt eher "ich hab dich lieb" als "ich liebe dich",
Kinder haben oft einfach nur "ganz doll lieb" - und das ist ganz doll echt.

Als mehrfacher Opa weiß ich, dass Kinder nicht vieler Worte brauchen, sondern zeigen es uns einfach mit ihren Gefühlen.
:trost:
.​
 
Werbung:
.​


Als mehrfacher Opa weiß ich, dass Kinder nicht vieler Worte brauchen, sondern zeigen es uns einfach mit ihren Gefühlen.
:trost:
.​
Absolut! Nur WENN sie drüber sprechen, ziehen sie liebhaben vor. Und hier im Forum können wir ja nu nicht auf jeden stürzen und ihn bzw. sie durchknuddeln. Hier sind wir halt auf Worte und Begriffe angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon gibts Massen auf youTube, eins schöner als das andere - und von überall her, ich bin hin und weg! 😍


Und kuckt euch die Leute an, als würde man ein Licht in ihnen anknippsen. Und die Umärmeler*innen strahlen auch immer mehr. Das ist wirklich herzerwärmend, superschön zum Abschluss - nu geh ich lächelnd zu Bett. 🥰


Ich verwette meinen Poppes, dass ihm das auch gefallen hätte, wer weiß, vielleicht hat er ja auch Leuts umärmelt? ❤️
 
Davon gibts Massen auf youTube, eins schöner als das andere - und von überall her, ich bin hin und weg! 😍


Und kuckt euch die Leute an, als würde man ein Licht in ihnen anknippsen. Und die Umärmeler*innen strahlen auch immer mehr. Das ist wirklich herzerwärmend, superschön zum Abschluss - nu geh ich lächelnd zu Bett. 🥰


Ich verwette meinen Poppes, dass ihm das auch gefallen hätte, wer weiß, vielleicht hat er ja auch Leuts umärmelt? ❤️
 
@Drebberwocky - Deswegen, gerade das erste Video, wo die ältere, kleine Dame dem
"Erfinder" der Kampagne noch so lieb mit der Hand über die Wange streicht.
Da geht einem das Herz auf :love:

Berührung, lieb haben, in den Arm nehmen, ist so wichtig.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
a015.gif
a010.gif
d010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt fast 2 Stunden beim Umärmeln zugekuckt - das Lächeln ist mir wie eingebrannt, ich kann gar nicht mehr anders. Richtig schöööööööööööön! Mara würde sagen "Es menscherlt" (jemand aus Wien, lange her)
 
Werbung:
Ich bin immer noch dran - gerade eins aus Italien gesehn. Völlig egal wo, in den Gesichterten geht die Sonne auf und zwar bei den Umarmer*innen, den Umarmten und den Begleiter*innen. Die eine aus Berlin hat zum Schluss nur noch gestrahlt - wirklich überall das gleiche! Was für eine großartige Idee! 🥰
 
Zurück
Oben