Sterngeborene
Sehr aktives Mitglied
*lach* Du bist gut....aber wer beurteilt das denn gerade ?Achilleus schrieb:Bei mir entwickelt sich beides allmählich. Mein Intellekt ist stark, aber nur stark. Nicht mehr.
Vorsicht wem du glauben schenkst *g
Ja, bin ich erstmal "drin" hör ich am liebsten gar nicht mehr aufIch liebe Sport! Dort kann ich meine innere Kampfsau so richtig rauslassen.
Der Anlauf braucht manchmal ein wenig....
Klingt spannend !!Ich bin gerne alleine. Mag nicht gern viele Leute um mich herum. Hatte auch nie einen grossen Freundeskreis, immer nur sehr wenige, aber dafür wirklich gute Freundschaften. Ich gehe gerne auf Leute zu, bin eigentlich ein sehr offener Mensch der den kulturellen Austausch sucht, aber wenns dann drauf ankommt, zieh ich mich gerne wieder zurück und lass die andern machen.
Ich bin auch alleine nach Kanada und nach Frankreich gereist. Neue Kontakte geknüpft, Kontakte gebildet.
Ich habe Adressen von Taiwan, Japan, Frankreich, Südkorea, Ostkanada, Westkanada, Italien, Deutschland, Holland usw.
Falls ich einmal eine Weltreise machen will, dann muss ich nur auf gewisse Kontakte zugreifen.
Und sicherlich auch praktisch so ein Netzwerk !
Wo hast du deinen Mondknoten ?
Auch 12 ?
Ich mag die Stille und das allein sein auch,
bessergesagt brauch ich es.
Aber nur um dann aufs neue "nach außen" zu gehen.