tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

als Witwer kann man auch ältere Personen sehen,
vielleicht eine gute Verbindung zu dem Vater, oder auch Gespräche über das Ableben,
was ist wenn einer über ist,
aber kann eben auch einfach nur diese Reise und den Besuch drastellen.
obwohl der Witwer für mich zum Schluss sowas alleingelassenes dabei hat.
Danke für deine Deutung...für mich ist der Besuch zu meinem Vater etwas Besonderes, denn er ist sehr sehr krank (Krebs) und ich weiß nicht, wie lange ich ihn noch haben werde. :(
 
Werbung:
Nixi mit Nachricht und so :) könnte aber noch kommen
Botschaft Treue Falschheit

Mein erster Gedanke war, dass du jemanden die Wahrheit ins Gesicht sagen kannst, vielleicht einem Freund, zu dem du ein festes Vertrauensverhältnis hast, das solch eine Konversation, in der vielleicht auch unschönes auf den Tisch kommt, aushält.

Dann fiel mir auf, dass Botschaft und Treue auch ein bei der Stange bleiben und lernen bedeuten kann, und die Falschheit vielleicht auf ein aus Fehlern lernen hinweisen kann.

Und zuletzt las ich, dass mit Treue Falschheit auch ein lausbübischer Humor gemeint sein könnte. Heckst du einen Scherz aus, um jemanden zu necken?
 
Meine Tk für morgen:

Liebe - Offizier - Falschheit


@athanasis, da bräuchte ich mal deine Hilfe

ein harmonisch beginnender Tag, könnte durch eine dominante Person gestört werden?
Also in erster Linie ist die Liebe die Harmonie zweier Menschen. Der Offizier ist der ‘andere’ Mann, aber auch jemand, der eine ‘exaltierte’ Rolle einnimmt, sich über jemanden hinweg setzt, ansagt, was Sache ist und Grenzen setzt. Mit der Falschheit wird aber die Redlichkeit, Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit dieser Person in Frage gestellt.
Vielleicht hat sich diese Person auch verrannt, und irrt sich?
Liebe und Falschheit kann auch eine ‘zweite Chance’ bedeuten.
 
Bin sehr gut in den Tag gestartet und bin guter Dinge gewesen (Liebe)...als ich jedoch den Befund vom MR geholt habe (Arzt), war meine Stimmung etwas getrübt. Meine rechte Schulter inkl. einiger Sehnen sind im Arsch, sorry, (falsche Einstellung meiner Seite - dachte, wird nicht so schlimm sein - Falschheit).
Bin mir immer noch nicht sicher, was es gestern mit deinen drei Karten auf sich hatte. Denn eine ärztliche Untersuchung, oder eher eine Verletzung wäre doch eher in Ermangelung einer Arztes im Deck, doch zumindest die Krankheit, oder?
 
Meine TK für morgen:

Tod - Heirat - Verdruss

Eine Veränderung in einer Beziehung/Verbindung, die Auseinandersetzungen mit sich bringt.
Sieht mir nach einem einvernehmlichen Einverständnis aus, dass nicht eingehalten wurde. Da hat sich etwas geändert, für einen oder beide Parteien, dass nun frustrierend ist, nervt, zusätzlichen Aufwand erfordert. Also nichts was man am Heiligen Abend braucht.
Kurz gesagt: etwas läuft anders als geplant, außer der Reihe, oder eher nicht, und du bist genervt.
 
Meine Tk für morgen:

Reise - Heirat - Witwer

Die Reise geht morgen zu meinen Eltern, da dies Vereinbart wurde.
Das hat @flimm schon sehr gut interpretiert.

Reise ist etwas in Bewegung bringen, etwas angehen, in die Tat umsetzen, aus dem Alltag ausbrechen Reise Heirat), und der Witwer kann tatsächlich deinen Vater darstellen, zu dem du eine innige Verbindung (Heirat) hast.
Witwer ist nicht die fröhlichste Karte, da hast du schon recht, flimm, aber sie zeigt auch viel Lebenserfahrung, Verlässlichkeit und Vorahnung.

Hab eine wunderbare Zeit mit deinen Eltern, @Daphne
 
Meine Tk für heute:

Feind - Gedanken - Brief

Meine Gedanken drehen sich im Kreis...ich tue mir damit nichts Gutes...ich erhoffe mir eine Nachricht...
 
Werbung:
Zurück
Oben