S
Sitanka
Guest
zum glück lebt sie noch, aber abgesehen von der psychischen belastung, da wird sich noch einiges tun bei ihr, wahrscheinlich eine ganze zeit lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maud schrieb:Du hast einen starken Gerechtigkeitssinn, und ja es ist klar das du zu erst für den schwächeren Partei ergreifst. Aber in solcher Gefahrensituation ist jedes Leben wichtig. Nur was dein Gerechtigkeits empfinden stört, ist die Tatsache Das der Fahrer kaum erwähnt wird, während um die Frau die Medien so ein riesen Brumborium machen. Aber ber das haben wir doch schon geklährt,
Es ist das Geln was Medien dadurch verdienen.
L.G. Maud
July schrieb:Hi Maudymaud,
stimmt, ich habe einen starken Gerechtigkeitssinn, für mich ist kein Leben mehr wert als das andere.
Die ganze Geschichte habe ich als seltsam empfunden, weiß auch nicht warum. Dass der "Begleiter" jetzt so vergessen wird, ist eine Schande.
Grüße (auch an die Tierchen)
July
jesus schrieb:find ich ja urlustig.....
da wird eine frau UND ein mann entführt.......
das ach-so arme, zarte, liebliche geschöpf wird da umtrauert. ihre gesamte lebensgeschichte kommt aus tapet. verwandte, freunde, bekannte etc. werden interviewt. ganze nationen appellieren und setzen sich für IHRE (frau) freilassung ein. videobotschaften werden gesendet usw... usf...
der entführte mann interessiert NIEMANDEN......
der ist ja auch nicht so MEDIENWIRKSAM.....
lg
Galahad schrieb:Nun kam in den Medien die Nachrichst das Susanne O. auch weiterhin im Irak bleiben will.
Ich weiß nicht ob ich die Frau für ihre Dummheit bedauern oder für ihren Mut bewundern soll.
Und was den Fahrer angeht, so ist es in der Tat sehr bedauerlich das Er in den Nachrichten nur eine "Randfigur" ist. Und es besteht auch die Gefahr das Er nun, da Er auch den letzten "Wert" verloren hat (denn weche Nachrichtensendung wird wohl nun noch ein Wort über Ihn verlieren?) ermordet wird. Welchen Grund sollten die Entführer haben Ihn am Leben zu lassen?
LG
Galahad
Astralengel schrieb:Welchen Grund ?
Ich glaube, der Mann ist doch Iraker, oder irre ich da ?
Spielt das für die denn keine Rolle ?
Galahad schrieb:Nun kam in den Medien die Nachrichst das Susanne O. auch weiterhin im Irak bleiben will.
Ich weiß nicht ob ich die Frau für ihre Dummheit bedauern oder für ihren Mut bewundern soll.
Und was den Fahrer angeht, so ist es in der Tat sehr bedauerlich das Er in den Nachrichten nur eine "Randfigur" ist. Und es besteht auch die Gefahr das Er nun, da Er auch den letzten "Wert" verloren hat (denn weche Nachrichtensendung wird wohl nun noch ein Wort über Ihn verlieren?) ermordet wird. Welchen Grund sollten die Entführer haben Ihn am Leben zu lassen?
LG
Galahad
Hallo Maud,Maud schrieb:Was aber ist wen die Endfürung nur vorgeteuscht war, und sie macht sich jetzt mit dem Lösegeld ein schönes Leben in Irak mit ihren Freunden?