S
Schafhirte
Guest
Dann ist aber der Kunde schuld. Wenn man ihm schon 100 x sagt. Ruf ihn nicht an, lebe dein Leben, geniessen es, dann kommt er, tut er genau das GEgenteil. Er ruft 10x den Ex am Tag an und schreibt SMS. Die meisten werden schon aktiv, nur sie tun das Gegenteil davon, was man ihnen sagt. Mir wurde das irgendwann zu blöd, weil man das Gefühl hat, man spricht gegen eine Wand. Und in 2 Minuten kann man ihnen auch nicht helfen. Man möchte, aber sie legen ja gleich wieder auf, wenn man ihnen sagt. Die Chancen stehen gut ABER. Sie hören nur die ersten paar Worte und der Rest interessiert sich nicht. Sorry, aber wenn ich zu einem Psychologen gehe, dann hör ich mir auch an, was der zu sagen hat und hau nicht einfach ab. Vielleicht sollte man als Kunde auch mal tiefer in die Materie eintauchen. Gerade dann, wenn es scheinbar nicht eintrifft. Versteht man die Karten, versteht man auch die Aussagen. Sagt man ihnen, sie sollen loslassen, bekommt man zu hören. Loslassen ist eine Ausrede. Wenn sie wüssten was es bedeutet, dann würden sie es auch verstehen. Sie wollen aber nicht. Aussenstehende begreifen dass natürlich nicht. Kunden sind arm und die Kartenleger sind Ar........ Wir wissen es ja alle so genau. Ich hab meine Meinung dazu aus beiden Perspektiven.
nun, erstens sind das eben nicht alle Kunden, möglich das es solche gibt, aber da nur die Schuld auf den Kunden zu schieben, is a net fair. Genauso wenig, wie wenn man einem Süchtigen nur sagt "bist ja eh selbst schuld.. und ich glaube net, das es viele Drogenhändler gibt, die sagen "hör auf.. es hilft dir nix.."
Und .. zwar ein vager vergleich, wieviele solcher Berater gibts wirklich, die das so sagen? Vor allem, wenn sie Geld u. Kunden brauchen, u. net von der Line eine drüberzubekommen.. u. das nächste wäre ja, das laut Gerüchten manche Lines ja angeblich verbieten, sowas zu sagen..