Suche Gleichgesinnte in Wien und Umgebung ✨️

LindaWilo

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2023
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben, ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und freue mich sehr, so vielleicht Gleichgesinnte in meiner Gegend zu finden.

Ich (35) wohne in Wien und bin Energetikerin und mache gerade eine Ausbildung zur sensitiv-medialen Beraterin / Lichtpriesterin. Da ich die Ausbildung in Deutschland mache, habe ich hier in Wien kaum jemanden, mit dem ich mich austauschen, treffen oder voneinander lernen kann. Ich glaube, ich suche so etwas wie einen Frauenkreis oder einen Circle/Tribe, gerne aber auch mit Männer, wo man sich treffen kann, gemeinsam meditiert, sich über die aktuellen Weltgeschehnisse austauschen kann, Rituale macht und einfach von einander lernen und reden kann. Gerade in dieser aufregenden Zeit wäre es schön, eine Gruppe zu haben, die einander hilft unsere Frequenz zu erhöhen :)
Ich hab zwar im Internet schon danach gesucht, aber meist wird sowas von Yoga-Studios angeboten, wo man oft nicht wirklich in die Tiefe geht.

Ich bin auch sehr an Mytholgie und Okkultismus interessiert, vielleicht weiss jemand einen coolen Buchladen oder so, wo man alte Bücher oder so findet?

Freue mich, von euch zu lesen!
Schönen Abend!
Linda
 
Werbung:
Zurück
Oben