Stillstand (Saturn)

  • Ersteller Ersteller Huperzia
  • Erstellt am Erstellt am
liebe Hupi,

ich habe diese transite auch. und ich schaufle auch viel schnee, so dass ich rundherum nur noch mauern und weiß sehen kann, und meine energie ist auch am ende. bei mir fing es im sep. 2008 an

und drüber ist saturn ende august über pluto und uranus. so wie es aussieht, dürfte ich da meine scheidung haben, die ich nicht will :tomate:

bei mir herrscht pluto über 2 und uranus über 5. für mich heißt das, dass meine wertvorstellungen, mein selbstwert, meine talente dem TÜV unterliegen.
ebenso meine hobbies, spaß, meine kids, meine selbstdarstellung. doch TÜV find ich viel zu harmlos ausgedrückt ich fühl mich doch viel mehr so,
als würde eine dampfwalze über mich drüberfahren und ich komm nur mehr platt heraus, und kann mich gar nicht wehren.

wenn jemand noch mehr gedanken dazu hat, würde ich mich freuen.

saturn ist auch rückläufig, da hab ich aber auch keine ahnung, warum das wichtig sein soll. :confused:

lg valli
 
Werbung:
Hallo,

danke für eure Antworten.

@Randalia
Uh, das hört sich heftig an, aber ich habe weder legitime noch illegitime Verbindungen mehr, eigentlich gar keine. Tatsächlich habe ich schon etwas früher angefangen zu verlieren, das lässt hoffen daß es bald vorbei ist.

@Luna
Schön daß du zwischendurch wenigstens ein paar kleine Goodies bekommst, davon merke ich fast nichts. Deine Einstellung finde ich gut, ich wünschte ich hätte auch etwas von deiner Gelassenheit. :umarmen:

@Vallie
Habe dir eh schon geschrieben, ansonsten fällt mir noch ein daß für uns alle bessere Zeiten kommen werden, daran müssen wir fest glauben. :kiss4:

Liebe Grüße
Hupi
 
Hallo,

ich stecke seit Monaten in einer Situation die mich sehr viele Nerven und Kraft kostet, ich habe das Gefühl daß einfach nichts weitergeht, egal wie sehr ich mich bemühe etwas zu verändern. Ich habe nur das Gefühl auf kleiner Flamme weichgekocht zu werden.
Jetzt ist mir aufgefallen daß zwei Transite ziemlich zeitgleich begonnen haben und demnächst enden, und zwar:

Saturn Konjunktion Pluto und Saturn Konjunktion Uranus.

Kann ich ein bisschen Hoffnung haben, daß sich nach dem Auslaufen der Transite endlich etwas verändert?

Liebe Grüße
Hupi

Es gibt nichts zu tun, ausser nichts zu tun. Zeit zum Loslassen und Trauern und Weinen.
Bist Du nicht die mit der Handgeschichte? Eine Hand, die nicht gefühlt ist könnte auch ein rein funktionelles Handeln sein, dem der rechte Inhalt fehlt, und "Du merkst es einfach nicht!"

Ich halte nichts davon, zu sagen, ja und nach dem Transit , dann und dann ist es dann vorbei...
Klar dann hast Du neue Themen.
Vergangenheitsbewältigung ist auch ein Stichwort, und so könnte es auch gut sein, sich ernsthaft Hilfe zu suchen.

Gruß, Baubeau
 
Es gibt nichts zu tun, ausser nichts zu tun. Zeit zum Loslassen und Trauern und Weinen.

Gruß, Baubeau

Guten Morgen,

das gefällt mir. :danke:

Oder: hätte ich die Kraft nichts zu tun würde ich nichts tun. Es tut einfach gut loszulassen im Wissen es gibt Kräft die sind stärker als ich. Besser nichts bekämpfen kostet zuviel Kraft.

@Hupi
Ich lese zurzeit das Buch: Schreiben von Tag zu Tag, von Lutz von Werder und Barbara Schulte Steinike.

Ich schreibe seit 3 Jahren Tagebuch und es hilft sehr auf dem Prozess der Individuation aber auch der Selbswahrnehmung. Umso besser die Selbswahrnehmung umso intensiver lebt man finde ich. Das intensive Empfinden ist in mir und nicht ausserhalb also ich kann es selber machen. Sich schön zu machen hilft auch und es braucht wenig. Denn: laut Coco Chanel: "man weiss nie wenn einem das Schicksal begegnet!" Laut Dostojewsky: "Schönheit regenerier die Seele". Hat was, finde ich. Man kann doch was selber tun aber es ist vermutlich besser zurzeit nichts von aussen zu erwarten.

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
@Baubeau
Danke, aber irgendwo bin ich falsch verstanden worden (wie üblich).
Das Loslassen, Trauern und Weinen habe ich längst hinter mir, da habe ich nichts mehr, mich nervt bloß eine gewisse Situation.

Da ich mit der Hand auch Musik mache, bin ich davon überzeugt daß ich sie nicht nur rein funktionell gebrauche - man kann´s mit der Hausmeisterpsychologie auch übertreiben.
Übrigens waren es nur die Finger die ich zeitweise nicht gefühlt habe, nicht die ganze Hand.

@Luna
Ich schreibe auch schon bald seit einem halben Jahr Tagebuch, manchmal mehr, manchmal weniger, vielleicht sollte ich das wieder intensivieren. "Schön machen" finde ich gut. :D

LG Hupi
 
Zurück
Oben