Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Tja Budai, was machen wir denn da nun? Du hast deine Informationen und ich eben meine.
Nur weil du das so kategorisch behauptest, wirst du mich leider nicht überzeugen können.
Die Info`s die ich dazu habe, waren auch wissenschaftlich fundiert.
Die bestimmte Stelle, die es geben soll, wo der Nagel, der ja nicht gerade zierlich war, hinpassen soll, ohne eine der zahlreichen Pulsadern an dieser Stelle zu treffen, würde mich schon sehr interessieren.
Kannst du es genauer erläutern?
Ich glaube, du hast dir meinen Beitrag einfach nicht richtig durchgelesen.
Ich habe nicht von Gott gesprochen, dass er die Stigmata schicken würde, sondern von der unsäglichen Liebe, die bestimmte Heilige Christus entgegengebracht haben.
Im übrigen ist Pater Pio für mich einer der heiligsten Menschen, die diese Erde je betreten haben.
liebe Grüße Nithaiah
Nur weil du das so kategorisch behauptest, wirst du mich leider nicht überzeugen können.
Die Info`s die ich dazu habe, waren auch wissenschaftlich fundiert.
Die bestimmte Stelle, die es geben soll, wo der Nagel, der ja nicht gerade zierlich war, hinpassen soll, ohne eine der zahlreichen Pulsadern an dieser Stelle zu treffen, würde mich schon sehr interessieren.
Kannst du es genauer erläutern?
Aber ganz bestimmt nicht heilig. Das währe ja pervers. Was für ein perverser Gott würde das denn machen?
Ich glaube, du hast dir meinen Beitrag einfach nicht richtig durchgelesen.
Ich habe nicht von Gott gesprochen, dass er die Stigmata schicken würde, sondern von der unsäglichen Liebe, die bestimmte Heilige Christus entgegengebracht haben.
Im übrigen ist Pater Pio für mich einer der heiligsten Menschen, die diese Erde je betreten haben.
liebe Grüße Nithaiah