Sternengeborene.....

Liebe Christhor,

vielen Dank erst einmal für den Link. Werde mich da mal umschauen.
"Warum sollen Sternensaaten in Frieden mit den Menschen leben, wer ist hier wo der Gast?".
Wow. Das halte ich für eine äußerst gewagte Aussage deinerseits. Ist denn nicht gerade das der Unterschied, dass die Sternensaaten hier auf diese Welt geschickt wurden und die Menschen nunmal hier leben? Und sie deshalb Sternensaaten sind oder willst du mir sagen, die Menschen sind alle Aliens? Oder spielst du jetzt auf einen Gott an, in dessen Universum wir alle Gast sind. Und willst du mir damit sagen, dass ihr hier seid, um Krieg zu machen?

"Sterngeborene sind hier auf der Erde als Repräsentanten ihrer Zivilisationen. Ihr Ziel ist es, Vorbilder (Schablonen) zu erschaffen, die von Mitgliedern ihrer Heimatwelt genutzt werden können, um einige gesellschaftliche Probleme zu überwinden, die ihre spirituelle Weiterentwicklung als Gruppe behindern." ( Nibiruan Council)
Es ist schwierig jemanden zu beobachten und von ihrem Verhalten zu lernen, wenn man Krieg mit ihnen hat. Außer man möchte ihr Kampfverhalten lernen.

Wenn du mich aus der Reserve locken willst, muss ich dich enttäuschen. Meine Erlebnisse waren deshalb so intensiv, weil es meine waren. Wenn ich diese Erlebnisse mit jemandem teilen will, dann erzähle ich es ihm/ihr von mir aus. Aber dazu zwingen lassen, werde ich mich sicher nicht. Nicht um mir dann von jemanden reinreden zu lassen.
Ich würde nicht soweit gehen und mich selbst als ganz besonders darstellen, ich möchte auf neutraler Ebene mehr erfahren um mir sicher zu sein.

Kennst du dich mit dem kristallinen Gen aus, dass häufig erwähnt wird? Kann man das denn wirklich in einem DNA Test nachweisen? Bestimmt finde ich diese Information auch auf der Seite der Mensa, aber da sich doch einige hier dafür interessiert haben, wie man erkennt ob man von hier ist oder nicht, könnte die Antwort vielleicht alle interessieren.

Danke
Maara
 
Werbung:
Deine Frage, aberdeen, ist schon sehr aktuell und zukunftsweisend:
was haltet ihr vom thema STERNENGEBORENE????
. . . . .
wie erkennt man sie?
und wie erkennt man selber ob man einer ist, wenn man sich nicht sicher ist?

Jeder Stern hat eine Schutzgottheit, das steht schon in den Veden.
Und die Erde hat als Muttergottheit eine besondere Funktion, sie nimmt alle Wesen auf und ermöglicht ihnen, sich wieder hin zu ihrem eigentlichen Wesen, dem höheren Selbst im Lichte der Vatergottheit zu entwickeln.

Es ist absolut unwichtig, ob man ein Erdgeborener ist oder einer von einem anderen Stern. Der gesamte Kosmos ist beseelt und es ist wesentlicher, ob man von den Lichtmächten oder von den Dunkelmächten unterstützt wird bzw. zu welchen man selbst sich hingezogen fühlt.
Dunkelmächte sind ichbezogen (luziferisch) und treten anmassend auf (ahrimanisch). Sie suchen eine Matrix hier auf Erden von Macht, Gier, Gewalt und Zerstörung der Ressourcen von Mutter Erde zu bilden. Denn diese Matrix hat die Gewalt auf der Erde übernommen und teilt die Menschheit auf in solche, die ihr folgen und solche, die dies nicht wollen.

Was hat dies nun mit der Sternensaat bzw. hohen IQ-Intelligenzen zu tun?
Nun, genau diese sind im Visier der luziferischen und ahrimanischen Dunkelmächte, die sie für ihre Matrix einspannen und sich gefügig machen wollen, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Heute muss jede Gruppenbildung kritisch betrachtet werden:

- dient sie den kosmischen Gesetzen oder dient sie der Einsammlung von Geld oder Macht?

- Steht die lichtvolle Entfaltung des Einzelnen im Mittelpunkt oder sind es nur Lichtmäntelchen, die den Einzelnen übergeworfen werden?

- Wird der Einzelne angehalten, seine Seele durch Übungen und achtsame Einstimmungen zu schulen oder wird die Seele des Einzelnen durch Hinsprechen auf die Ziele der Gruppe mit Schalmeientönen überredet?

- Was gilt? Ist es der Göttliche Wille oder sind es die Messages von gechannelten Wesen aus der Anderswelt?

Durch Aufmerksames Betrachten der Gruppendynamik können diese und andere Überredungskünste schnell gefiltert werden.
Das Hervorheben von Sternengeborenen und Sternensaaten ist wieder solch ein Versuch, eine Gruppe von Leichtgläubigen gefügig zu machen.
 
hallo maara, warum ist das eine gewagte aussage? dies forum ist voll von "spezialisten", die zwar meistens keine ahnung haben, aber davon viel wissen.(grins). die meisten menschen hier zitieren doch nur bücher, also die gedanken anderer menschen, es steht hier oder da drin.....und jetzt?lassen wirs stehen.auch der gottglaube jeglicher religion steht in -genau-büchern, wieeeder gedanken von menschen.
die menschen erdreisten sich, hilfe zu holen um den der sie bringt zu zerstören.is immer so,gelle.die dringen in universen ein , in denen sie gast sind, wirbeln sie durcheinander u verschwinden wieder.hat irgendein menschlein mal einen gedanken daran verschwendet , ob es dem helfer das draussen, welchen typs auch immer, gutgeht wenn er hilft ooooder ob die menschen vieleicht dem sterngeborenen-was so auch nicht ganz richtig ist- helfen können? wohl kaum! es wird einfach so angenommen, das alles was aus einer anderen dimension oder ebene kommt ,einfach mal eben zum helfen da ist und wenn der nicht mitmacht, dann gehört er zur bösen seite.ihr macht es euch so einfach und die einfachen dinge macht ihr nicht.
es geht nicht darum ob wir krieg wollen oder nicht, aber ein paar rechte werdet ihr uns doch nicht absprechen. wenn alle sogenannten sternengeborenen zusammen ein gedanke wären und diesen auch noch gegen die menschen richten würden, dann gebe es euch gar nicht mehr. aber keine angst, ich für meine person kann nicht hassen.dieses gefühl kenn ich nicht,is nur für menschen.und nachtragend kenn ich auch nicht.ich -kann- wirklich einige gefühle nicht prodozieren. was ich gar nicht mag(grosses ätz) ist von menschen berührt zu werden,egal warum(schüttel).deshalb habe ich ja auch meinen seelenverwandten partner,praktisch.von dem kann ich gar nicht genug bekommen,da tanke ich auf.
representanten einer zivilisation sind wir schon mal gar nicht, denn jeder mensch oder sternenbeborener ist ein universum für sich.du und alle anderen würden ein alien nicht mal erkennen , wenn er ein schild um den hals trägt mit "ich bin ein alien-name und kooerdinaten" und warum? weil ihr gar nicht wisst nach was ihr suchen sollt.ihr rennt doch nur büchern ,bzw die gedanken der schreiberlinge hinterher.
ich will dich ausquetschen, warum darf ich nicht in dein leben eintreten u mal ein bisschen rummantschen, du erwartest doch auch das deine geisthelfer alles stehen und liegen lassen und dir helfen.ich bin neugierig.
dieses gen ist in sofern nicht nachweisbar, weil es keine methode gibt es zu identifizieren, ausserdem sind kristalle eine eigene lebensform u ein gen ist nur in einen anderen zustand kristalin(siehe aliensuche).
erst mensa lesen , dann über mensa sprechen!
denk mal über mein geschriebenes nach.ich beantworte dir auch alle fragen die du hast.
lg christhor
wissen ist eben doch macht und macht -wenn man sie richtig gebraucht, ist gut

ich bin fies und habe wegen dieses textes gerade ein auf den deckel bekommen( von christian und thoran)
 
christhor, du darfst deshalb nicht in mein leben eintreten, weil ich dir nicht vertraue. ich werde nicht mein innerstes vor jemandem offenbaren, der scheinbar nichts besseres zu tun hat als darin "rumzumantschen. wissen ist macht, aber mit freundlichkeit kommt man weiter. ich bin nicht hier um mich vor irgendjemanden zu rechtfertigen. wenn ich eine frage stelle, erwarte ich nicht, dass sie sofort beantwortet bist, ich hoffe auf eine antwort aber ich erwarte es nicht.
du solltest niemanden den du nicht kennst versuchen einzuschätzen.
@ELi7 danke für deinen Beitrag, ich empfand ihn als von hohem Informationsgrad für mich persönlich. Du hast einige neue Aspekte eingebracht, darüber muss ich nachdenken. Insbesondere über die Dunkelmächte, interessant
 
ich habe deshalb so extrem geschrieben, nicht um dich zu verletzen, wahrlich nicht, sondern um mal die "andere" seite darzustellen .würde mich auf deine persönliche meinung freuen.lg
 
Hallo violett-cloud!
Was verstehst du unter >>Sternengeborene<<? Meinst du Sternenmenschen, bzw. Star People? - - - Das sind Nicht-Hominide, bzw. Extraterristen, die freiwillig in einem menschlichen Körper inkarniert sind. Dies taten sie, um der Erde bei ihrem Evolutionsprozess zu helfen.
Ich habe mich in diesem Esoterikforum registriert, weil ich auf der Suche nach Sternenmenschen bin. Es ist an der Zeit, daß sich diese miteinander vernetzen. Deshalb baue ich auch eine Website zu diesem Thema auf. Diese ist aber noch nicht fertig. Es wird noch eine Weile dauern, bis sie im Internet erscheint.
Alles Liebe!
Astrid zeania
 
Hier noch ein Nachtrag:
Außer dem Buch von Doreen Virtue gibt es noch ein weiteres zum Thema Sternenmenschen: >>E. T. 101 - Die kosmische Bedienungsanleitung zu planetaren Evoulution<<, von Zoev Jho. Dieses hochgescheite und paradox-witzige Buch ist quasi die Pflichtlektüre für Sternenmenschen. Leider ist es, so weit ich weiß, vergriffen. Aber sicher läßt es sich über die Fernleihe bestellen.
Alles Liebe!
Astrid zeania
P. S. Ich habe heute in diesem Esoterikforum eine Interessengemeinschaft >>Sternenmenschen - Star People<< gegründet. Vielleicht schaust du mal herein.
 
Hallo Maud!
Da du dich für Sternengeborene - ich bevorzuge den Begriiff Sternenmenschen - interessierst, könnte man denken, daß du selbst ein Sternenmensch bist . . . ? ? ?
Ich jedenfalls gehöre zu dieser >>Spezies<<. Meine kosmische Heimat ist ein Doppelsternsystem mit der Hauptsonne Alpha Kastor Geminorum.
Ich bin in diesem Esoterikforum, um nach anderen Sternenmenschen zu suchen. Heute habe ich eine Interessengemeinschaft >>Sternenmenschen - Star People<< begründet. Bin gespannt auf eventuelle Rückmeldungen.
Herzlichst!
Astrid zeania
 
Holla, du möchtest mit anderen Sternengeorenen Kontakt aufnehmen? Dann bist du auch ein Sternenmensch? So wie ich?
Astrid zeania
 
Werbung:
Hallo Nuth!
Das Alter spielt keine Rolle. Sternengeborene, bzw. Sternenmenschen gibt es viele auf dem Planeten Erde. Ich hoffe, du weißt, was mit dem Wort Sternengeborene / Sternenmenschen gemeint ist? - - - Gemeint ist eine Seele, die von einem anderen Planeten, bzw. aus einem anderen Sonnensystem kommt. Es ist als ein Nicht-Hominide, ein Extraterrist.
Kurz nach dem zweiten Weltkrieg, in den Fünfziger Jahren, war die Welle der inkarnierenden Sternenmenschen besonders groß. Deshalb gibt es viele Sternenmenschen, die heute zwischen fünfzig und sechzig Jahre alt sind. Ihre Aufgabe ist es, dysfunktionale Muster zu transmutieren und evolutionäre Prozesse zu begleiten. Dies ist verständlicherweise nicht leicht, das Leben als Sternenmensch u. U. eine Qual. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, weil ich selbst ein Sternenmensch bin.
Falls deine Tochter tatsächlich zu unserer >>Spezies<< gehört: Herzlich willkommen! Und dir als Mutter wünsche ich, daß du es schaffst, sie adäquat auf ihrem dornigen Weg zu begleiten.
Alles Liebe!
Astrid zeania
P. S. Habe heute eine Interessengemeinschaft >>Sternenmenschen - Star People<< gegründet. Vielleicht interessiert dich das.
 
Zurück
Oben