Stand und Wertigkeit eines Sexworkers in der Gesellschaft

Schutz der Familie/Gesellschaft...auch Sexworker haben Familie, nicht alle, aber doch einige...die werden dann doch auch geschützt?
Hier wurden Witwer als Kunden von Sexworkern genannt...oki...nehmen wir mal einen jungen Vater mit 3 Kindern zwischen 3 und 7 Jahren...für ihn ist es nicht unbedingt einfach, eine neue Frau zu finden, die sowohl seinen als auch den Bedürfnissen seiner Kinder gerecht wird.
Was soll er also machen? Soll er sich in Enthaltsamkeit üben? Soll er seinen Kindern ständig wechselnde "Tanten" zumuten? Oder "darf" er ab und zu die Dienstleistungen einer Sexworker in Anspruch nehmen?
Wa ist mit dem mittelständischen Unternehmer, dessen Frau nach dem 2. Kind jegliche Lust an ehelichen "Freuden" verloren hat und sichur noch Kindern und Hobbies widmet? Ja, er könnte sich scheiden lassen, aber...da ist ein Haus, ein Betrieb und wenn es keinen Ehevertrag gibt, könnte er gezwungen sein, ihr die Hälfte von allem auszahlen zu müssen...und das könnte zur Pleite des Unternehmens ud damit verbunden zur Entlassung aller Angtellten führen...da ist der Gang in einen Club, ein- oder zweimal im Monat wesentlich kostengünstiger und schadet weniger als wen er sich eine Geliebte nimmt, die er mit Lügen hinhält und die Jahr um Jahr wartet, daß er sich endlich scheiden läßt und sich zu ihr bekennt.
Und wer Befürchtungen hat, daß die Prostitution die Familie/Gesellschaft ernsthaft gefärdet...sollte besser an Familie/Gesellschaft arbeiten und nicht versuchen, diese zu "retten", indem er die Sexworker verbietet.


Sage
 
Werbung:
löbe Frrreunde,

lasst ons den Sompf austrrrrockkken förrr eine gesonddde Gesöllschafft !!!

siech …heim….

.....äh........ hust…rrröchel….

entscholdigonggg, aberrr ich bin schröcklich örrrrkältet…..huuust…..schnieeef….

also öch wollte eigentlich sagen, derrrr Schleim muß weg…..

ähm…….

…ne….wieder der falsche Text…..


Frrreunde öch göbel auf und göhe wöderrrrr ins Bett.

Gohhte Nacht !!!

:rolleyes:

Baldige Besserung und trink fleißig Bronchialtee gegen Deinen Schleim. Er wird Dir gut tun.

:trost::)
 
Crazy Monk;2190534]Ja, aber es geht um den Stand und Wert in der Gesellschaft und woran könnt man den Stand messen?
Mir fällt außer der Familie nichts ein, woran ich den Stand und Wert der Prostitution messen könnte, sie ist in dem Fall für mich das Urmeter für menschlicher und sozialer Entwicklung, auch wenn ich selbst gescheitert bin. Aufgrund des Potentials für die Menschheit, das ich in ihr sehe. Zukunftsträchtig und nicht statisch, evolutionär wahrscheinlich auch Veränderungen unterworfen, aber noch hab ich kein besseres Urmeter gefunden
.

Ich hoffe, dass man dieses Mal auch Deinen Text liest um festzustellen, warum ich dies oder jenes geschrieben habe.

Ja, man kann wirklich vom Denken schwindelig werden, aber was solls, ohne Denken geht halt auch nichts. Natürlich kann man auch Irrwege gehen, aber dazu sind ja die anderen User da, dass sie diese h ö f l i ch , aber bestimmt aufzeigen.
Nun aus mit OT!

@ Eva.... zum austrocknen der Sümpfe;

In meinem Zufalls-Modell der anarchischen Menschheitszelle :rolleyes: haben sich wie zufällig 3 verschlungene, graue Flusswege ergeben, die mir den Anschein erwecken, vom grauschwarzen Rand zurück zu fließen, in Richtung Zentrum. Ich bin mit meinem Zellstudium noch nicht fertig, aber den Weg will ich ihnen nicht verwehren, die scheinen mir dahin zu gehören. Was austrocknen soll wird austrocknen, da bin ich voller Vertrauen und mach mir gar keine Sorgen. Die Menschheitszelle is sowas von anarchisch organisiert, dass es anarchischer nicht mehr geht. :D

Ich denke ja auch immer wieder, dass sich so manches von selbst erledigt, wenn man nur die Geduld besitzt, zuzuwarten.

Ich weiß nicht, wies weitergeht, aber durch Kläranlagen muss man wahrscheinlich durchschwimmen, wenn man mal zulang im Schwarzgraubereich tätig war. Egal, ob man zurück zum Zentrum oder nur an die Oberfläche will. Es ist fast wie eine Katharsix, kommt mir vor.

Ein guter Vergleich.

Ich hab doch keinen Tau von einer Ahnung, mir ist schon ganz schwindelig von dem Thema. Ich überlass das jetzt der Anarcho-Zelle, wie sie sich weiter organisiert und fertig.:mad2:

Es kann einem auch schwindelig werden, doch zu schweigen ohne seine Meinung kund zu tun, ist auch nicht das Richtige.

Es wird sich herausstellen, ob Sexworker, eingehüllt in ein moralisches Mäntelchen, ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft sein können. Ob sie auch bei der Entkriminalisierung fein mitmachen werden?

Eine Katharsis ist wünschenswert. Alles steht in den Sternen. :confused:
 
Wie ist das eigentlich mit den männlichen Prostituierten (männliche Form außer Callboy?), Sexworker - haben die ihre Standesvertretung? In den letzten 50 Wohlstandsjahren und Emanzipationsprogress hat sich die BerufsSparte für Zärtlichkeit, Kuscheln, spezielle Wunscherfüllung, Vögeln als Gesamtangebotpacket für die einsame bzw. moderne Frau sehr entwickelt, wenn man den Werbespots in Gazettas und TV glauben darf.

P.S. Bin neugierig, ob sich nach meinem Post sofort assoziative Eruptionen ergeben werden.:D
 
Wenn eine frau sagt, daß sie für eine Begleitagentur arbeitet, "weiß" jeder sofort, was sie macht...beim mann wird eher vermutet, daß er als Bodyguard arbeit, im Security-bereich...könnte mir aber vorstelln, daß wenn dann "rauskommt", daß er als Sexworker seinen Unterhalt verdient, das "Entsetzen" noch größer ist.
Laut Wiki bieten die meisten männlichen Sexworker ihre Dienste eher Männern an. http://de.wikipedia.org/wiki/Männliche_Prostitution

Soll u.a. am Mangel an Nachfrage durch weibliche Kunden liegen.


Sage
 
Ich hoffe, dass es eines Tages die Prostitution in einer staatlich anerkannten Form nicht geben wird. Dann sind auch Sexworker überflüssig.

eva07
 
Gerade entdeckt:
Bordell bietet Flatrate an
09. Juli 2009, 15:07Bürgerinitiativen protestieren, rechtlich scheint es aber keine Handhabe zu geben
Ein neues Konzept zur Kundenbindung macht in deutschen Bordellen unter großem Protest der Bevölkerung die Runde. Medienberichten zufolge, bietet unter anderem ein Etablissement in Fellbach (in der Nähe von Stuttgart) einen so genannten Flatrate-Tarif an - für einen Pauschalbetrag von 70 bis 100 Euro könnten dabei unbegrenzt sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen werden.

Eine Bürgerinitiative läuft nun gegen die Flatrate Sturm, wendet sich an den Ministerpräsidenten und sogar an die Bundeskanzlerin. Bei der Politik treffen die Flatrate-Gegner auf offene Ohren, die Handhabe gegen das Bordell sei aber schwierig. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung zitiert den Fellbacher Oberbürgermeister Christoph Palm von der CDU, der in dem Tarif einen "eklatanten Verstoß gegen die Menschenwürde" sieht. Geltendes Recht erlaube es aber nicht, die Flatrate zu verbieten. (red)
 
Das ist wegen der Wirtschaftskrise - da muss man sich halt was einfallen lassen ...


:)
Mandy

"Jeder 100-ste Kunde bekommt 25% Ermäßigung"...würde sicher mehr bringen, jedenfalls auf längere Sicht.
Ich weiß noch, wie in den 80-ern viel Diskotheken dichtmachen mußten, nachdem sie die 1,-Mark-Tage eingeführt hatten...lief dann nur noch Kruppzeug rum, die guten Gäste wurden vergrault.


Sage
 
Werbung:
Ich hoffe, dass es eines Tages die Prostitution in einer staatlich anerkannten Form nicht geben wird. Dann sind auch Sexworker überflüssig.

eva07

Dann nennen sie sich eben Tantra-Shamans oder Kundalini-Healer und arbeiten fröhlich weiter.
Vielleicht finden dann sogar einige Esos, die heute ihre Nasen rümpfen, zu ihnen.



Sage
 
Zurück
Oben