S
sage
Guest
Vieleicht hilft auch Mantren singen!
LG
Anstatt...oder nen Apfel essen...
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht hilft auch Mantren singen!
LG
Nicht jeder mag/verträgt z.B. Kondome oder will sich regelmäßig mit Hormonen belasten.Nochmal: Wozu? Welchen großen Vorteil hätte es gegenüber materiellen Verhütungsformen?
Sagst du. Ich habe mehrmals erlebt (ungewollt, es ist einfach passiert) dass ich für Minuten nicht mehr atmete. Das hat mich zuerst so erschrocken, dass ich schnell wieder angefangen habe....alle Bemühungen, den Herzschlag (oder die Atmung) aussetzen zu lassen, enden (glücklicherweise) mit ("nur") einer Form der Bewußtlosigkeit...
Eigentlich will das niemand, denke ich, aber das ganze Leben bzw. den Großteil davon "abstinent" leben, will auch kaum jemand.Nicht jeder mag/verträgt z.B. Kondome oder will sich regelmäßig mit Hormonen belasten.
Sagst du. Ich habe mehrmals erlebt (ungewollt, es ist einfach passiert) dass ich für Minuten nicht mehr atmete. Das hat mich zuerst so erschrocken, dass ich schnell wieder angefangen habe.
Passiert ist nichts und ohnmächtig war ich auch nicht.
Soso ... du weißt also, dass es "Minuten" waren, ohne auf die Uhr zu gucken, rein aus deinem subjektiven Gefühl heraus?Wie gesagt: es ist passiert und ich hatte es nicht darauf angelegt oder es geübt. Ob du mir glaubst oder nicht, wird nichts dran ändern, dass ich weiß, dass es möglich ist. Und damit vieles andere mehr.
Steiner war der erste und ist bislang der einzige Geistesforscher, welcher klar und unmissverständlich zwischen "Schwarzer" und "Weißer Magie" unterscheidet.
Ich habe nicht behauptet, das man nicht verhüten soll und einfach Kucken/Gucken was passiert,...@SPIRIT1964: ich weiss, dass das nicht die feine, englische Art war, aber es macht mich sauer, wenn irgendwelche Leute heute noch die Ansicht vertreten, man solle nicht verhüten und einfach nur der Natur freien lauf lassen. Die Folge davon ist dass neugeborene ausgesetzt oder getötet werden, oder unhaltbare Zustände in den überforderten Familien.
@Judasiskeriot: du hast gut reden, wenn du meinst, man solle nicht verhüten und einfach Kucken was passiert, denn du als mann musst die Kinder ja nicht kriegen. Eine Schwangerschaft ist nicht immer ein zuckerschlecken und dann gibt es da noch postnatale Depressionen und psychosen.
Bevor du wieder reden schwingSt solltest du darüber mal nachdenken.