Sind Spiegel Tore?

Auf jeden Fall spiegeln Spiegelbilder seitenverdreht. Also bitte achtgeben und nichts verdreht schauen.

U n d unsere Augenlinsen werfen das Bild der Außenwelt auf den Kopf gestellt auf unsere Netzhaut, also auch nicht vergessen den Kopf beim betrachten mit zu verwenden. Okay?

So angewandt passierst du jedes durchgängiges Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie viele denn?

Das alles gehört trotzdem medizinisch überwacht. Die Gründe kennst du mit Sicherheit auch selbst. Wenn du das erlebte mit diesen Substanzen nämlich nicht integrieren kannst, kann das auch mal schnell nach hinten losgehen und man beginnt zu glauben, das Spiegel, Tore zu anderen Dimensionen sind. Sehr spirituell übrigens....

Und in der westlichen Welt, fehlt es an Erfahrung und an kulturellen Background mit diesen Dingen. Das ersetzt auch keine Kotzerei im Wald mit irgendeinem Plastik Schamanen. Oder dröllfzig tausend Bücher die irgendwelche Möchtegern von einander abgeschrieben haben.
Ja, da hast Du sehr Recht. In der westlichen Welt sind solche Methoden unsinnig, weil sie gar nicht verstanden werden (wollen).
Dennoch sehe ich eine Wahrheit darin, auch aus eigener Erfahrung.
Spielzeug ist das aber nicht.

Auf jeden Fall spiegeln Spiegelbilder seitenverdreht. Also bitte achtgeben und nichts verdreht schauen.

U n d unsere Augenlinsen werfen das Bild der Außenwelt auf den Kopf gestellt auf unsere Netzhaut, also auch nicht vergessen den Kopf beim betrachten mit zu verwenden. Okay?

So angewandt passierst du jedes durchgängiges Tor.
Das ist jetzt aber eine rein materialistische Sichtweise. Die könnte mir ein Psychiater genau so auch sagen, und mir ein Antipsychotikum verschreiben wegen Verschwörungstheorien.

Natürlich ist alles um uns verbunden mit Astralwelt, Ätherwelt und so weiter.
Daher geht unsere Seele auch, je nachdem, erst einmal dort hin, wenn der Körper nicht mehr ist.

Werbung:
Zurück
Oben