Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beziehe mich konkret aufs Wollen... Aber gut, ich merke, dass es schon recht "waagisch" ist, wenn du damit "sehr flirty (kommunikativ), aber - trotz spontan-einsetzender, widdriger Geilheit - aus "praktischen Gründen" Sexualkontakte stets meidend" meinst.was bezeichnest du als sehr stark, das Wollen oder das Können?
widdrig kommt vom Mond, der in Opp. steht, ansonsten wird der Mars von
Jupiter verstärkt, allerdings in der waagigen Qualität
und skorpionhaft kann da gar nichts sein, das bildest du dir nur ein
Waage hat halt nicht die aktive Kraft, dafür aber die kommunikative
Aber sicher ....an der Spitze eines T-Quadrates spielt es eine grosse Rolle - weil da Energie drauf ist- und da würde ich mit Uranus/Neptun Konjunktion "non conventional standard" (Uranus) Vorlieben im Verborgenen (Neptun) oder auch als Sucht oder der Gefahr der Abhängigkeit - mit Neptun als Herrscher von 8- als eine Möglichkeit - sagen.Gut, ich habe Neptun und Uranus im 5. Haus, vielleicht spielt das noch irgendwie mit...
stets meidend" meinst
Nicht wenn Venus im Bunde mit Uranus im 1. Haus steht- da werden die Regeln gebrochen und das Unkonventionelle jenseits des normalen Standards bevorzugt und durchgesetzt..Weil meine Steinbock-Venus müsste ja eigentlich die Langeweile in Person, f
Sonne ist Herrscher von Haus 8 - mit Sonne Pluto Entsprechung und dann noch mit Sonne Trigon und mit Jupiter als Herrscher von Haus 1 als männlicher Verstärker draufAlso wo kommt diese doch sehr tiefgehende Sexualität her?
gar nicht,
aber eben auch nicht so skorpionhaft,
wie du es aufgrund des 8. Hauses gerne angenommen hättest
der Einfluss vom Widder reicht dir, wie es herauszulesen ist
und sicher auch der Frau, die mit dir harmoniert
Affären sind allerdings drin (Löwe-Venus/12.Haus)
Stier passt gut, weil 9. Haus belegt (lt.indischer astrologie
der optimaler Ehepartner = durch den man zu Vorteilen kommt)
nicht zwingend Stier-Sonne, einfach irgendwas stierisches
mit gutem Aspekt zu deinen Konstellationen
(mach es bloß nicht formell davon abhängig, Horoskop
ist ja nicht alles)
spannend finde ich die Kombi Mond-Jupiter, an die Mars
andockt, und eben die Verbindung in das 8. Haus,
aus dem zweiten... da kam mir die Idee, dass ein guter =
begehrter Samenspender (!) sein kannst,
oder eben anders im medizinischen
/therapeutischen Bereich es ausleben (Androloge/Urologe oder sonswas
in die Richtung)
Aber sicher ....an der Spitze eines T-Quadrates spielt es eine grosse Rolle - weil da Energie drauf ist- und da würde ich mit Uranus/Neptun Konjunktion "non conventional standard" (Uranus) Vorlieben im Verborgenen (Neptun) oder auch als Sucht oder der Gefahr der Abhängigkeit - mit Neptun als Herrscher von 8- als eine Möglichkeit - sagen.
Was durch Saturn als Herrscher von Haus 5- Sexualität und sex just vor fun - in Haus 6 im Wassermann vom Ausgefallenen her noch intensiviert /bestätigt wird.
Aber mit Saturn als Herrscher von Haus 5 im Quadrat zu Pluto wohl eher mentaler und visuell/visueller oder sprachlicher Natur und es auch unter Kontrolle halten können, wenn da kein Transit dazwischen funkt.
Mars in Waage im 2. Haus ist eher und mehr bemüht sich selbst zu schützen und die eigenen Grenzen - sowie das eigene Territorium zu verteidigen. Hat mit Sexualität bei dir nichts zu tun. Nur mit Energie - für etwas und eher mit Vertrauen und Selbstvertrauen und Selbstwert.
.
Kannst du mir sagen,
wie sich die "skorpionische" Sexualität von der widdrigen
unterscheidet?
Ich dachte das liegt eher daran, dass ich selbst des Öfteren auf welche angewiesen war.
..wovon Eireen sprach, als "skorpionisch" interpretiert, was es wohl nicht ist