Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Das weiß ich, birgit.

Mir gings darum, dass ich schon damals innerhalb der ehelichen Wohngemeinschaft um getrennte und eigenständige Bereiche bemüht war ...soweit es halt möglich war .. mit Ruhe war da wenig mit 3 Kindern :rolleyes:
Umso mehr genieße ich sie heute :banane:

ja liebe Sunny, das kann ich gut verstehen,

ging mir auch so ähnlich, keine Möglichkeit, auch nur mal eine Minute völlig nur ich sein zu können, aber das ist halt oft so, wenn man eine Familie hat,

ich genieße das heute auch und das lasse ich mir nicht wieder nehmen...

wir werden ja auch nicht jünger und sind nicht mehr so belastbar,
trotzdem kann man eine schöne Beziehung haben, es muss nur für beide Seiten passen.........

(obwohl das auch nicht immer passt):D

lg Birgit

Werbung:
persönliche Entwicklung muss jeder selbst erfahren, wenn ihr beide so und nicht anders glücklich seid, dann ist es ja gut........

was zählt ist auch Toleranz und gegenseitig die individuellen Bedürfnisse zu respektieren.....

lg Birgit

Wir könnten auch anders glücklich sein. Ist uns Beiden bewusst.
Aber, wir haben uns so entschieden.
Und das gilt, bis sich einer von uns anders entscheidet.

Wir leben eben das Respektieren des freien Willens des Anderen.

:)

crossfire

Man, hier ist ja was los... :winken5:

Birgit ist weg. Wieso das? :confused4

Ich hatte heute einen schönen Nachmittag. War 2 Std. in der Sauna und 1 Std. Schwimmen. Das hat soooooo gut getan. :jump5:

Jetzt bin ich platt und müde. :sleep3:

Ja, geht mir auch so. Allerdings oute ich mich als Tatort-Fan, besonders mit dem Team aus Münster...(Alberich!):D

Tja und mein Inspector Barnaby, den schaue ich mir auch gerne an. Diese Geschichten sind so schön "tutig", wie man bei uns in Hamburg sagt...

Aber die Vor-Acht-Programme kannste mir schenken.....Da leg ich dann lieber mal ne schöne DVD ein....Jedenfalls jetzt im Winter. Im Sommer hingegen schau ich fast überhaupt nicht. Da sitz ich lieber im Garten und höre den Grillen zu.:)

LG
Juppi

Genau mein Fernsehgeschmack. Mit dir könnte ich mir einen Fernseher teilen.:)

Zum Essen ginge ich dann aber zu SunnyAfternoon - wegen ner Wurst und einem Stück Fleisch ab und zu.;)

Isisi

naja, man stellt sich ja doch meist ein vollständiges Zusammenleben vor oder nicht?

lg Birgit:rolleyes:

Nein, warum?

Ich hatte 6 Jahre lang eine Fernbeziehung und wir haben uns damals nur alle drei Wochen für ein Wochenende gesehen. Ich wär aber nie auf die Idee gekommen, diese Beziehung deswegen nur "halb" zu nennen. Es war eine vollwertige Beziehung, wie jede andere auch.

Heute leb ich mit meinen Partner auf drei Wohnsitzen - wir sind auch nicht jeden Tag zusammen. Und dennoch ist es eine vollständige Beziehung, der nichts fehlt.

Frl.Zizipe

Ja, geht mir auch so. Allerdings oute ich mich als Tatort-Fan, besonders mit dem Team aus Münster...(Alberich!):D

Tja und mein Inspector Barnaby, den schaue ich mir auch gerne an. Diese Geschichten sind so schön "tutig", wie man bei uns in Hamburg sagt...

Aber die Vor-Acht-Programme kannste mir schenken.....Da leg ich dann lieber mal ne schöne DVD ein....Jedenfalls jetzt im Winter. Im Sommer hingegen schau ich fast überhaupt nicht. Da sitz ich lieber im Garten und höre den Grillen zu.:)

LG
Juppi

Ich hab noch nie in meinem Leben eine Tatort-Folge gesehen. Zumindest keine ganze. Und auch noch nie eine einzigste FBI-Serie.

Hab´s ja eh schon mal gesagt, einmal in der Woche wird der Fernseher aktiv - immer Dienstags EinsFestival - ALLY MCBEAL!!!!!!

Frl.Zizipe

Guten Morgen ....

smilie_love_114.gif

Genau mein Fernsehgeschmack. Mit dir könnte ich mir einen Fernseher teilen.:)

Zum Essen ginge ich dann aber zu SunnyAfternoon - wegen ner Wurst und einem Stück Fleisch ab und zu.;)

Isisi

Jau, dann komm mal vorbei.:kiss4:

Und übrigens: Ab 20 Uhr gibt es sowieso nur noch Knabberkram bei mir. :D

LG
Juppi

Werbung:
Ich hab noch nie in meinem Leben eine Tatort-Folge gesehen. Zumindest keine ganze. Und auch noch nie eine einzigste FBI-Serie.

Hab´s ja eh schon mal gesagt, einmal in der Woche wird der Fernseher aktiv - immer Dienstags EinsFestival - ALLY MCBEAL!!!!!!

Frl.Zizipe

Liebes Fräulein.....Inspector Barnaby ist doch kein FBI-Agent...Tzzz,tzzzz...
Es ist eine englische Serie, die auf dem lieblichen englischen Land spielt, wo alte Damen Leichen verstecken oder - wenn´s sein muß - auch erschlagen.....:D

LG
Juppi

Zurück
Oben