Seht ihr auch was ich sehe? (Angst, Persönlichkeiten, Stars, Reptiloid)

O6w0XlydRMz6SDbc4hfTzYjIv22Vm37l9riiUzq_uPY.jpg
Gruselig 😨 😱 😰

Werbung:
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin - ich mochte sie absolut nicht - die war unheimlich stolz drauf, dass ihr Mann sie noch nie ohne Make-up gesehen hat. Und die war schon einige Jahre lang verheiratet.
Die hat das als etwas Supertolles empfunden.
Ich habe schon öfter von Männern gehört, dass sie starkes MakeUp nicht mögen. Ist ja auch klar. Wer möchte schon mit einer Frau kuscheln oder knutschen die abfärbt. Aber auf der Bühne oder Rampenlicht ohne MakeUp geht halt nicht.

Ja, es gibt Momente im Leben, da sehen wir alle mal wie gruselige Zombies,
oder verzerrte monstermässige Ausserirdische aus...
manchmal reicht schon eine verwirrte Mimik deines Gegenübers,
da muß man sekundenschnell überlegen... Wegrennen, lachen, oder lieben!? :D

Würdet ihr euch bitte zusammenreißen? Ich weiß nicht wieso so viel geld drin steckt aber wisst ihr welchen aufwand diese personen für, wenn ich den sammelbegriff bedienen darf, 'lookism' leisten? Ich glaube für die im EP erwähnten leute macht der sprichwörtliche look und ein bisschen schauspielkunst einen großteil des lebenswandels aus, und drängt möglicherweise auch andere dinge in den hintergrund - gerade sowas ist da wahrscheinlich ein sehr sensibles thema. Sofern ich nicht neidisch auf den fame und den status dieser personen bin kann ich da doch durchaus noch freundlich bleiben

Werbung:
Ich habe schon öfter von Männern gehört, dass sie starkes MakeUp nicht mögen. Ist ja auch klar. Wer möchte schon mit einer Frau kuscheln oder knutschen die abfärbt. Aber auf der Bühne oder Rampenlicht ohne MakeUp geht halt nicht.
Gerade im Fernsehen würde man ohne Make-up total glänzen/strahlen

Zurück
Oben