Du erinnerst mich an Jemanden, aber egal!
Das sagen viele......
Ich kann Dir leider momentan nicht folgen,
da nun einige Dinge dazu gekommen sind!
Geht es nicht nur um die Prüfung?
Nein es geht zuletzt auch noch um 2000 andere Dinge.....
Wenn Du magst, dann erläutere Deine
Gedanken etwas genauer, vielleicht
können Dir dann hier einpaar kluge
Menschen besser weiter helfen!
Du erklärst sehr gut Deine Gefühle
einer Situation, aber was hat es
verursacht? Um was gehts genau?
Es geht darum das ich dieses *Ätschibätschi-spielchen* nicht verstehe und es geht um sehr intensive Wahrnehmungen von Sachen die nie passiert sind....
Verstehst Du wie ich es meine?
Ich meine jetzt nicht nur
Ursache= Wirkung
Du sagst z. B. Du hast es so und so erlebt,
dann fragst Du, kann so etwas überhaupt sein?
Hast Du doch erlebt!
Sicher hab ich es erlebt aber sollte ich es? War es für mich vorgesehen? und was war/ist "dieses andere"...was wär passiert wenn der andere Weg gekommen wär?
Ich beziehe das jetzt ausschließlich auf einer energetischen Ebene....
Es kommt mir einfach so vor als ob "da oben" ein Fehler passiert ist und seitdem komplettes Chaos herrscht.....
Ich kann mich mit diesem Hin und Her Geplätscher- Weg ohne das es weder Fisch noch Fleisch gibt nicht identifizieren
Mit den anderen -nie real erlebten + geschehenen- Dingen allerdings schon!
Es ist so als ob sich "energetisch" alles auf diesem abgestürzten Weg befindet und deshalb nur noch Nixsagendes und ohne irgendwelchen Zweck passiert!
Man befindet sich immer auf einem Weg...
auch wenn der Abgrund häufiger lauert!
Es ist an Dir Deinen Weg zu gehen, auch Deine
Ziele Dir zu setzen, nur sollte man sie genau setzen,
dann los- lassen, so das man den intuitiven Weg gehen kann!
ja du hast in der Tat nicht verstanden was ich meine
aber wie soll ich das erklären: Das sind einfach Visionen an denen ein großer Teil der Intuition inklusive BW+ ein großteil von Energie einer bestimmten Ebene gekoppelt ist!
Es ist real weil die Nebenwirkungen von diesem Effekt nahezu fatal sind....Mein derzeitiger Weg ist "morphologisch gesehen" schon seid einiger Zeit ohne irgendwelche Energie...könnte mit ein Grund sein wieso kein Seher irgendwas korrektes über mich herauslesen kann (weil jeder diesen Weg sieht, den es nicht gibt)
Die Sachen die eigentlich demnach passieren sollten können irgendwie nicht mehr passieren, aber diese Sachen lassen mich auch nicht los, weil das UB immer wieder automatisch auf diese ausbleibenden/ausgebliebenen Ereignisse vorbereitet wird!
Das ganze geht schon so weit das ich mich beim einschlafen seid einiger Zeit
immer öfter plötzlich ganz klar und deutlich für kurze Zeit an Personen+Handlungen+ Ereignisse erinnere und über sie nachdenke und dann beim aufwachen bemerke das es diese Sachen nie gegeben hat, diese Leute nicht existieren! Das diese Erinnerungen nicht meine sind.....??
und somit auch nicht vollständig integrierbar ..ich kann mich somit auch jetzt inmoment nicht erinnern aber ich kann mich daran erinnern das ich es konnte!
Allerdings kann ich persönlich Dir momentan geistig nicht
wirklich folgen, das gebe ich hier gerne offen zu, gerne mache
ich es nicht, aber es ist die Wahrheit!
Alliens??? Sag`uns bitte genauer, welches Problem Du hast!?
Das die Aliens schon seid einiger Zeit hier sind sollte unbestritten sein das sie auch eine überlegene Technik haben ist ebenfalls von verschiedener Quelle belegt!
Aber was verstehst du eigentlich nicht?
Vielleicht bin ich auch verrückt?? aber wieso hat dann das ganze was ich sage irgendwelche realen Auswirkungen?