Sehnsucht nach der kosmischen Heimat

Öffnet Eure Herzen meine Lieben. Öffnet Eure Herzen. Die neue Energie wird früher oder später jeden berühren :)

Der Wandel ist gemeint, mein zartes Pflänzchen, dass die Zeit der Dunkelmächte vorbei ist und eine Umverteilung unter anderem auch des Wohlstands stattfinden wird.

Werbung:
Wenn ich jetzt so einen Text verfasse und behaupte, es sei eine wichtige Botschaft vom Sirius, glaubt ihr das dann auch? Wie differenziert ihr das eigentlich?

Wenn du jetzt einen Text verfasst, werd ich es erst mal nicht glauben.
So viel steht ja schon mal fest, was... Denn das wäre jetzt zu komisch! ;)

Ich versuche bei den vielen Durchsagen darauf zu achten, was mein Bauch, meine inn. Stimme dazu sagt; was für ein Gefühl ich dabei habe.

Was mich wundert, dass es von keine richtig bekannten Channeln durchgegeben wurde, Erik Klein z.B. oder Lee Caroll.

Herr Muggle,

ich hatte bereits 2 x "Sichtungen" - und das innerhalb von 4 Wochen,
und ich sage dir, ich habe gesehen, was ich gesehen habe.

:rolleyes:

und woher weisst du was das war? Warum sehe die Dinger denn nicht? Ist das nur den Gläubigen vorbehalten? Ich will auch son Ding sehen und wenn am 14.10. was abgeht köpf ich sofort n edlen Champus, doch glauben glaub ichs nicht.

und woher weisst du was das war? Warum sehe die Dinger denn nicht? Ist das nur den Gläubigen vorbehalten? Ich will auch son Ding sehen und wenn am 14.10. was abgeht köpf ich sofort n edlen Champus, doch glauben glaub ichs nicht.

Hmm.. woher weiß ich was das war.. ich kann dir gewiss nicht sagen, ob das nun plejadische Raumschiffe oder sonst was waren.
Aber es waren "mir gänzlich unbekannte Flugobjekte..." Verstehst, was ich damit sagen will?!

In einem and. Thread habe ich das genau beschrieben, mit Datum und Uhrzeit, und auch, wie ES ausgeschaut hat.

Warum du die nicht siehst?! Viell. passiert das doch noch - warte einfach mal ab!

Auf unserem Globus ist so viel verkorkst, dass es schon richtig geil wäre wenn uns die galaktischen Freunde zu Hilfe kommen. Doch kann es nicht einfach ein fieses Spielchen mit den Hoffnungen der Menschen sein?

Auf unserem Globus ist so viel verkorkst, dass es schon richtig geil wäre wenn uns die galaktischen Freunde zu Hilfe kommen. Doch kann es nicht einfach ein fieses Spielchen mit den Hoffnungen der Menschen sein?

Ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen.
Glaub ich aber echt nicht, dass dies auch noch fiese Spielchen der Menschen sind. Gibt eigentlich schon genug fiese Spielchen, wie du das so schön nennst.

Die Channelings, die ich damals von Erik Klein z.B. las (Durchsagen von Asthar) - da hatte ich wirklich ein gutes Gefühl dabei.
Da war dieses Gefühl:
Ja, das ist stimmig, das kann ich für mich annehmen.
Bin nur gespannt, was da eines Tages alles so in der Richtung geschieht.

Wie gesagt, ich vertraue nicht jedem Medium und nicht jeder Durchsage.
Aber es gab welche, denen konnte ich echt Glauben schenken - und ich kann es mir auch vorstellen.

Deine Skepsis und die anderer betrachte ich aber durchaus als begründet;
ist schließlich ein "normales" Verhalten des menschl. Verstandes.

Und auch dass viele sich drüber amysieren und ablachen, ja auch das betrachte ich als normal.
Nur eine von vielen Reaktionen auf besagte Channelings, Ereignisse und Reaktionen von sogenannten "Gläubigen".

Werbung:
Zurück
Oben