DEEP_CORAL
Aktives Mitglied
na das is ja ma genial!danke..hihiAfrodelic schrieb:Geh die Straße
Und wer hätte gedacht, dass Cindy & Bert neben ihrer üblichen Schlagergülle auch mal richtig sleazige Momente hatten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das is ja ma genial!danke..hihiAfrodelic schrieb:Geh die Straße
Und wer hätte gedacht, dass Cindy & Bert neben ihrer üblichen Schlagergülle auch mal richtig sleazige Momente hatten?
DEEP_CORAL schrieb:Wusste sie eigentlich von eurer seelischen Verbindung,hat sie was gemerkt?
Wie lange ist es denn her , dass du sie das letzte mal gesehn hast?
Und wart ihr befreundet oder im engeren Kontakt?
Aber diese Stiefmutter erscheint mir ziemlich seltsam: Bist du dir sicher,dass sie dich nicht verarscht hat, als sie sagte,sie sei ausgerissen, für mich hört sich das an , als wenn sie das nur sagte, um dich eventuell abzuwimmeln.
na warten wir mal ab(hmmm vielleicht 2012?*GRINS*), wenn sie schon über alles Bescheid weis, hast du aber einen Riesen Vorteil.Ich dachte die ganze Zeit, dass sie zur Esoterik überhaupt keinen Bezug hat.Hoffentlich bekommt sie ihre Gefühle geregelt und steht bald vor deiner Haustür.Afrodelic schrieb:Insgesamt hat es das ganze lediglich verschoben, nicht aufgehoben, daher kann man über gewisse Inkompetenzen hinwegsehen, ohne dabei allerdings das künstlerische "Vengeance-Stilmittel" völlig außen vorzulassen.
Denn, ein kleiner Teil von dem war sicherlich Karma, ein großer Teil jedoch war völlig spiegelfrei. Daher werden diese Popanzen, sollten sie noch leben, mit Sicherheit noch ein Responsum auf ihre Frage, die sie damals gestellt haben, bekommen, aber im Gegensatz zu ihnen hab ich ja durchaus Zeit.
DEEP_CORAL schrieb:na warten wir mal ab(hmmm vielleicht 2012?*GRINS*), wenn sie schon über alles Bescheid weis, hast du aber einen Riesen Vorteil.Ich dachte die ganze Zeit, dass sie zur Esoterik überhaupt keinen Bezug hat.Hoffentlich bekommt sie ihre Gefühle geregelt und steht bald vor deiner Haustür.
Dann sagt sie in Mainzelmännchen -Stimme "GUUUUN AAAAAAABEND"
Und du weisst wirklich nichts über ihren aktuellen Aufenthaltsort?Heftig.
Hast du es eigentlich mal probiert ihre Handschrift durch Meditation/Trance zu spiegeln?(Hat nämlich bei mir geklappt, ich kann ganze Seiten in der Schrift von meinem vermuteten 3.Verwandten schreiben,obwohl er Kilometerweit weg ist)
Und du hast Recht : aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das Rad des Schicksals dreht sich so und so weiter,kann man sich nicht entgegenstellen (höchstens kurze Pausen am Rand einlegen)
Nur zerreisst mir die Geschichte mit all diesen Leuten , die sich dir da in den Weg gestellt haben , das Herz. Sie sind so zerfressen vor Neid, dass sie so einem unendlichen Glück richtig im Weg stehen WOLLEN.Was haben sie damit bezweckt, macht es sie glücklich , wenn du leidest...???
Die Zeit bringt Antworten,und Geduld ist der beste Meister.Und durch diese Begegnung lernt man jedes Leid mit unglaublicher Geduld anzunehmen.(scheint der Sinn dieser Begegnung darzustellen).
Seltsame Geschichte....(kommt mir so bekannt vor)Haben diese 2 Super Chefs deiner Polarseele soviel körperliche Arbeit aufgebrummt , weil sie auf deren Avancen nicht eingehen wollte und sie einfach nur ihre Arbeit machen wollte? Sind diese 2 nicht verheiratete Männer? Haben die nix besseres im Sinn als sie flachlegen zu wollen.... Von wegen Treue.Afrodelic schrieb:Was diese Leute betrifft, das kuriose war, dass an dem Ort zwei Frauen waren, wo ich gedacht hab, dass die ziemlich zu den beiden passen, keine Polarseelen zwar, aber was passenderes hatte ich zuvor selten gesehen. Ich hab den beiden das versucht zu vermitteln. Aber was machen sie stattdessen? Wollen meine PS körperlich ausbeuten, die nicht mal ansatzweise zu ihnen passt. Ich hab das erst nicht so ganz begriffen, wie man so hohl sein kann. Aber dann hab ich hinter die Kulissen geschaut und gesehen, dass beide extreme Muttersöhne sind, die das zwangsläufig noch nicht ganz gediggt haben, wie schädlich sich das mit inadäqaten Vergleichsdenken verhält. Die wurden halt so erzogen (besser: erdrückt), dass sie etwas wollen, was gar nicht zu ihnen passt, so völlige Sabotagesystemsklaven.
Das stellt wohl die grösste Aufgabe im Leben dar, wenn man stets an das Gute geglaubt hat und man plötzlich erkennen muss, dass es da draussen auch eine total andere Welt gibt, eine in der niemand auch nur ansatzweise an den anderen denkt und nur allein Ego-Trips(vor allem im Beruf) weiterkommen . Es wird zwar immer wieder behauptet , das Gute oder die Gerechtigkeit letztendlich siegt, aber im Prinzip versucht man nur die zu trösten , die bei dem ganzen Spielchen ihre Federn haben lassen müssen.(Genauso wie sie dir in der Kirche vorpredigen und am anderen Ende schmieden sie schon die nächsten Kriegspläne im Hinterkämmerchen)Afrodelic schrieb:Die Existenz dieser apokalyptischen Realität musste ich wiederum erstmal diggen, war da wohl im Vorfeld zu idealistisch unterwegs, hab noch an das Gute im Menschen geglaubt, weisst du, aber dadurch wurde mir dann klar, dass ein Großteil der Menschheit sich nicht mal ansatzweise von "der-Ehekonflikt-einfach-nicht-lösenwollen-Mentalität" seitens der körperlichen Eltern emanzipiert hat. Genau daher stammt im übrigen auch die gerade in den letzten Jahren extrem eskalierende kulturelle Verseuchung auf diesem Planeten, die dieser Großteil bizarrerweise als normal empfindet.
Diese Trashfiguren sind wahrscheinlich auch miteinander seelisch verknüpft. Der eine war in diesem Fall der Sender (Sonne ) und der andere der Empfänger (Mond,unbewust), So hat sich der Mond zuerst in deine PS verknallt(im Unterbewusstsein)Afrodelic schrieb:Diese beiden Typen haben jedoch bezügl. dessen eher einen äußerst karikativen Charakter. Das sind eigentlich die härtesten Trashfiguren, die mir jemals begegnet sind. Und du weißt, wie sich das mit Trash verhält. So schlecht, dass es wieder gut ist. Daher kann ich ihnen auch nicht wirklich böse sein (daher ist der erwähnte Vengeance-Aspekt auch nur reiner Sleaze), eher sollte ich mir selbst in den Arsch treten, dass ich so dumm war, nicht sofort zu diggen, dass die beiden ausschließlich deswegen vom Schicksal eingesetzt wurden, damit ich sofort zuschlagen kann. Das habe ich versäumt, weil ich die "destruktiven Dritten" für vollgenommen hab, dabei warns die offensichtlichsten Trashfiguren der Weltgeschichte.
Hahahahaha
Also zuerst bemerkt hab ich das ganze , als ich meine Vorlesungsmitschrift mal daheim durchgelesen hab*SOWAS GIBTS AUCH*Afrodelic schrieb:Das mit der Handschrift müsstest du mir noch mal genauer erläutern.
Hab jetzt die ganze Zeit gegrübelt, komm nicht drauf.Wie stellt man sich diese Lupe vor?Afrodelic schrieb:Die 3.Verwandte in der Stammfunktion daher tatsächlich eine Steigung der beiden Erstverwandten, eigentlich eine Karikatur, eine Lupe.
DEEP_CORAL schrieb:Hab jetzt die ganze Zeit gegrübelt, komm nicht drauf.Wie stellt man sich diese Lupe vor?