Seelenpartner....

hallo Ihr Lieben.

Das was mit geholfen hat und zwar sofort war eine Affirmation die ich glaube ich eine halbe stunde lang sprach als ich sie bekam....und es war sofort besser. Der erste Tag danach war wieder ein schöner....habe sie in weiter oben geschrieben...

All meine Ängste....

Werbung:
KarmageplagteHH schrieb:
Das was mit geholfen hat und zwar sofort war eine Affirmation die ich glaube ich eine halbe stunde lang sprach als ich sie bekam....und es war sofort besser. Der erste Tag danach war wieder ein schöner....habe sie in weiter oben geschrieben...

All meine Ängste....

Schön, wenns dir jetzt besser geht! :)

lichtbrücke

Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ich kann vieles selbst, brauche also niemanden. Doch irgendwie schaffe ich es nicht, mit mir selbst ein Kind zu zeugen, es will mir nicht gelingen... ob das daran liegt, das ich zuviel zweifel, zu wenig glaube habe?

Manche behaupten ja ganz dreist das man dazu von Aussen eine Person dazu braucht. immer diese Suche im äusseren ... Ich will ja in mir ganz werden, aber hier scheint mir doch der notwendige Teil äusserlich zu fehlen. Mist.. Ob dahinter gar ein tieferer Sinn steckt, oder so?

Jooo klar, nur magst du ihn bisher nicht sehen. Ist aber deine Angelegenheit.:)

Werbung:
Naja, ich weiss auch ohne dich, dass ich nichts weiss.
Es freut mich aber zu lesen, dass du mir da offenbar im Vorteil bist. Ich lerne gern dazu. Lass mich teilhaben an deinem Erfahrungsschatz.:)

na das ist ja schon ein Fortschritt.. zu wissen, nix zu wissen , obwohl das wissen nix zu wissen auch schon wissen ist :rolleyes: den manche wissen nicht, das sie nichts wissen u. tun so als ob sie was wissen :lachen:

Von mir kannst du viel lernen, vor allem, wie man es NICHT macht :lachen: ist ja auch was, oder?;)

Zurück
Oben