Schwarze Magie - weiße Magie - graue?

Werbung:
Es ist auch schön, sich mit der jenseitigen Welt auszutauschen; das bereichert mein Leben. Ab und an habe ich jedoch mit Personen zu tun, die sich einfach daneben benehmen.
Vielleicht muss man solche, die sich daneben benehmen, begreifen lernen. Denn was man begreift, kann man achten, um so dieser Person frieden zu bringen?

Nur eine Vermutung
 
Vielleicht muss man solche, die sich daneben benehmen, begreifen lernen.

Das ist mir ehrlich gesagt die Zeit nicht Wert! Das Problem ist wenn du mit Personen zu tun hast, mit denen du nichts zu tun haben willst, wie entledigst du dich dieser Personen? Wie bei uns auch, Ignoranz!

Denn was man begreift, kann man achten, um so dieser Person frieden zu bringen?

Ich mach das nicht so! Stell dir vor im Diesseits kommt einer auf dich zu der beleidigt dich? Wie gehts du damit um?


Nur eine Vermutung
 
Das ist mir ehrlich gesagt die Zeit nicht Wert! Das Problem ist wenn du mit Personen zu tun hast, mit denen du nichts zu tun haben willst, wie entledigst du dich dieser Personen? Wie bei uns auch, Ignoranz!



Ich mach das nicht so! Stell dir vor im Diesseits kommt einer auf dich zu der beleidigt dich? Wie gehts du damit um?
Kommt drauf an, ob ich mich durch die Beleidigung getroffen fühle. Wenn ich mich nicht getroffen fühle, kann man gerne diskutieren. Fühle ich mich getroffen, muss ich sie wohl erst aufarbeiten und was aufgearbeitet ist, kann man gerne „diskutieren“.
 
Werbung:
Zurück
Oben