Einz wollte ich sagen. Als ich den Engel und dämon sah. Hatte ich dabei keine schlafparalyse. Sondern sowas ähnliches davor einmal hat der engel mich wieder in meinen Körper reingedrückt. Das sehe wenn ich mich nicht mehr im Körper befinde. Wir sind seelen die im einem Körper stecken genaugesagt im kopf. Schlafparalyse damit nichts zu tun. War im falschen thema aber es fangt achnlich an. Der angriff der damonen sieht so aus. Es ist unterschiedlich. Es fängt im traum oder bewusst. Im traum ist es wie man träumt ich Träume was und bin kaum bewust. Aber dann ändert sich sich der teaum in etwas böses mir werd bwusst und merke was kommt ich sehe dann im traum oft sehr böse karten oder eine zeitschrift in den skelete böse fratzen sind ich merke schon bevor das passiert. Nach dem karten zeitschrift kommt ein angriff Hände am hals. Fanatische hassende schreie. Ich bete zu gott die schreie werden schlimmer. Aber es hilft auch. Dann verlasse ich au h den Körper. Den Engel wie den dämon sah ich. Engel weisd durchsichtig ähnlich eines menschen nur ohne harre und doch anders ganz weiss durchsichtig wie blitz. Der dämon hatte eine schwarze kutte an nicht materiel sondern wie seelisch nur schwarz. Das. Im bewusst schlafe ich nicht lege im bett. . Es kommt ein unterdrückender ton kein pfeifton. Und ich merke was passiert schon da spure ich manchmal Hände am hals so ein kribeln. Naja bette zu gott um hilfe
Zuletzt bearbeitet: