Danke @martina weigt für deinen Impuls. Ja, wäre nicht schlecht, einige Fragen zu beantworten, um Klarheit zu gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaa, bist du, aber dazu musst du eben noch mal in die Schule gehen symbolisch. Du musst etwas lernen, dass du in keiner Schule lernen konntest.Auch gestern abend bat ich um eine Einsicht, ob ich auf der richtigen Fährte bin.
Was verstehst du denn unter einem Zeichen? Ich nehme mal an, irgendetwas Sichtbares, zumindest aber Hörbares. Das meinen die meisten Menschen, wenn sie ein „Zeichen“ bekommen wollen.Ich schlafe in letzter Zeit ja auch immer mit der Bitte um ein Zeichen
Wie du sagtest, etwas sichtbares. Etwas, was mir zeigt, dass alles, was gerade passiert, auch Sinn macht und vorallem richtig ist für mich und ich nicht allein bin.Was verstehst du denn unter einem Zeichen
Ich habe nun keine Ahnung, wie alt du bist. Falls du noch recht jung bist, könnte es schwierig werden, dir klar zu machen, dass du nicht allein bist.Etwas, was mir zeigt, dass alles, was gerade passiert, auch Sinn macht und vorallem richtig ist für mich und ich nicht allein bin.