Schamanismen

Werbung:
Es macht mir eigentlich große Freude über all die Dinge zu berichten/schreiben, die man erlebt, in der Natur war/bin ich immer willkommen. Es liegt mir am Herzen andere vielleicht dahingehend inspirieren zu können, es ebenfalls zu tun. Auch im schamanischen Kontext oder gerade deswegen. Ein naturverbunde Sichtweise wäre gerade jetzt sehr wichtig, für sehr viele Menschen.

Es kann natürlich frustrierend sein, wenn andere (m)eine Erfahrungen und Berichte nicht wertschätzen. Manchmal liegt das aber daran, dass Menschen Schwierigkeiten haben, sich in andere Perspektiven hineinzuversetzen, besonders wenn sie selbst solche Erlebnisse nie gemacht haben oder darauf keinen Wert legen.

Es sagt dann aber mehr über diese Person aus, als über einem selbst.
@Niflheimr ich möchte Dich mit dem Folgenden nicht angreifen und Dich nur auf etwas aufmerksam machen.

Deine Aussagen (siehe Zitat) kann ich sehr gut nachvollziehen und wenn das wirklich tief aus Deinem Inneren kommt, dann solltest aber gerade Du den TE absolut verstehen und auch mit ihm mitempfinden können, denn um nichts anderes ging es ihm hier.

Werbung:
⬆️⬆️
➡️ Schaut mal hier. ⬅️ :lachen:

Und dann, wer Lust und Freude hat, dürfte man, muss aber nicht, zum hiesigen Thema zurück finden. :D

Oder falls es etwas langweilig ist, darf man auch ➡️ da ⬅️ lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben