Laguz
Sehr aktives Mitglied
Vermuten heißt nicht wissen.Vermutlich zu Recht.
... und richten über andere ... aufgrund von Vermutungen.Menschen reagieren nunmal auf Unwahrheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermuten heißt nicht wissen.Vermutlich zu Recht.
... und richten über andere ... aufgrund von Vermutungen.Menschen reagieren nunmal auf Unwahrheiten.
Das kannst du besser... und richten über andere.
@Niflheimr ich möchte Dich mit dem Folgenden nicht angreifen und Dich nur auf etwas aufmerksam machen.Es macht mir eigentlich große Freude über all die Dinge zu berichten/schreiben, die man erlebt, in der Natur war/bin ich immer willkommen. Es liegt mir am Herzen andere vielleicht dahingehend inspirieren zu können, es ebenfalls zu tun. Auch im schamanischen Kontext oder gerade deswegen. Ein naturverbunde Sichtweise wäre gerade jetzt sehr wichtig, für sehr viele Menschen.
Es kann natürlich frustrierend sein, wenn andere (m)eine Erfahrungen und Berichte nicht wertschätzen. Manchmal liegt das aber daran, dass Menschen Schwierigkeiten haben, sich in andere Perspektiven hineinzuversetzen, besonders wenn sie selbst solche Erlebnisse nie gemacht haben oder darauf keinen Wert legen.
Es sagt dann aber mehr über diese Person aus, als über einem selbst.