Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Liebste Schalke-Braut und Tippkollegin @Green~
ich bin hier seit gestern schon etwas in "Verdrückung", weil wir Tipperkumpels und Kumpelinen ja nun wissen, wie Du es mit Geburtstag undso hälst undsiehst und Du es da bevorzugst, hier auf dem Forum gerne ungesehen-unerwähnt unter "dem Radar" davon zu kommen :cool::D

Aber wennze gezz eh schon hier oben am Forum stehst, das nicht von mir war, dann will ich wenigstens hier doch auch noch die Gelegenheit beim Schopfe packen und Dich musikalisch dann auch nicht so ganz entkommen lassen....da musse gezz eben durch !

Aber wie soll man eine Schalke-Braut, wie Dir, die eh schon alles hat, denn hier an Deinem Geburtstag nachträglich noch erfreuen könne ?

Da dachte ich mir doch ganz locker.....ne selbstgebackene Schalke-Torte :) :tuscheln: leider nicht oder vllt auch besser so, nicht von mir) für't Wochenende ist doch nie schädlich und vllt, ist Deine Vereinsfahne ja durch Wind und Wetter auch schon was zerfitzelt ?

Also wohlan denn und Glück auf...lass es nochmal richtig krachen, in deinem neuen Lebensjahr

🌻 🍀:geburtsta🍀🌻

Happy Birthday und alles Gute nachträglich und für ein wackeres, neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude, wie auch weiterhin Freude am Fussball und am eigenen Verein :beer3:

! 1 a Sch Fahne.gif! 1 a Sh Torte.jpg! 1 a Sch Fahne.gif

 
Liebste Schalke-Braut und Tippkollegin @Green~
ich bin hier seit gestern schon etwas in "Verdrückung", weil wir Tipperkumpels und Kumpelinen ja nun wissen, wie Du es mit Geburtstag undso hälst undsiehst und Du es da bevorzugst, hier auf dem Forum gerne ungesehen-unerwähnt unter "dem Radar" davon zu kommen :cool::D

Aber wennze gezz eh schon hier oben am Forum stehst, das nicht von mir war, dann will ich wenigstens hier doch auch noch die Gelegenheit beim Schopfe packen und Dich musikalisch dann auch nicht so ganz entkommen lassen....da musse gezz eben durch !

Aber wie soll man eine Schalke-Braut, wie Dir, die eh schon alles hat, denn hier an Deinem Geburtstag nachträglich noch erfreuen könne ?

Da dachte ich mir doch ganz locker.....ne selbstgebackene Schalke-Torte :) :tuscheln: leider nicht oder vllt auch besser so, nicht von mir) für't Wochenende ist doch nie schädlich und vllt, ist Deine Vereinsfahne ja durch Wind und Wetter auch schon was zerfitzelt ?

Also wohlan denn und Glück auf...lass es nochmal richtig krachen, in deinem neuen Lebensjahr

🌻 🍀:geburtsta🍀🌻

Happy Birthday und alles Gute nachträglich und für ein wackeres, neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude, wie auch weiterhin Freude am Fussball und am eigenen Verein :beer3:

Anhang anzeigen 141772Anhang anzeigen 141771Anhang anzeigen 141772

HEYHO 🥰 das ist ja ne nette Überraschung :kuesse:....da kann ich (trotz meiner von dir so nett gewürdigten Seltsamkeit bez. auf Geburtstage) jetzt natürlich keinesfalls widerstehen....

NEUE VEREINS-FAHNEN werden tatsächlich gebraucht! (y):LOL:
Und die Torte sieht ja auch verdammt verführerisch lecker aus :love:
(wobei das von dir nicht selbst gebacken, vllt. auch gar kein schlimmeri Fehler ist :cool: :rolleyes: :LOL: )

DANKE dir lieber @Tolkien :kiss4:
:beer3:
 
Man/Frau/ich weiss ja nicht - wo es wie lange noch hingehen soll....

Und ich weiss auch nicht, ob ich meine sportliches Krampen-Dasein,aus meiner Jugendzeit, meine sportlich-spottliche Schlappe aus meiner Jugend - speziell beim Turnen am Barren- nochmal wett machen könnte...:D

Aber es heisst ja, dass man immer ein Ziel vor Augen haben sollte.....und da fiel mir dieses Video letztens quasi ein Bissel wie "ermutigend" ...zumindestens mal vom Sehen her :LOL:... vor die Augen auf Youtube...

 
Savage Garden - To the moon and back ..
a055.gif



Lyrics im Untertitel
 
Werbung:
Zurück
Oben