Russland greift Ukraine an

Auch eine blöde Entwicklung:

Auszug:
"Anfang Oktober veröffentlichte die »Ukrajinska Prawda« einen Brandbrief : Das ukrainische Präsidialamt übe systematisch Druck auf ihre Redaktion aus. Wenn die Redaktion solch einen Vorwurf erhebt, hat das Gewicht: Rund hundert Journalisten arbeiten für die Onlinezeitung, die laut einer ukrainischen Medienorganisation zu den hochwertigsten Publikationen des Landes gehört.
Mit den Anschuldigungen ist die Redaktion nicht allein: Je länger der Krieg andauert, desto lauter werden die Vorwürfe gegen die ukrainische Regierung. Medien und Nichtregierungsorganisationen warnen: Die Pressefreiheit in der Ukraine sei in Gefahr. Redaktionen würden unter Druck gesetzt, Journalisten eingeschüchtert."

Werbung:
@FreeStar ich denke das auch stiller protest früher oder später zum Erfolg führt. Allein das Russland nicht annähernd genug freiwillige aus eigenen Land findet die bei dieser "Mission" ihr Leben opfern wollen wird früher oder später dazu führen das dieser Wahnsinn früher oder später endet.

Hoffen wir es...

Diese meine Antikriegs Lyrics (Musik die KI) passen eigentlich dazu. Und dachte auch an den Russlandkrieg dabei, auch wenn es sich nicht konkret darauf bezieht.

Sollte nicht zu viel damit spammen, aber heute war die Musik-KI sowieso in mehreren Threads Thema. Ist wohl eines der besten Koproduktionen von mir und der KI:

Ich schätze seine Einschätzungen immer sehr

Ich schätze seine Einschätzungen immer sehr
Es bestätigt leider meine Ahnungen für die ich in diesem Thread l-höflich formuliert- kritisiert wurde. Ich hätte mir gewünscht, Unrecht gehabt zu haben. Es wird bestenfalls auf eine Teilung des Landes hinauslaufen.oder schlimmeres.

.Tja, mal sehen, was das wird, wenn die kleinen, (unter Zwang) voll disziplinierten, straffen Nordkoreaner auf die ständig besoffenen oder sonstwie unter Drogen stehenden, schlecht ausgebildeten Russen treffen, die nur als Kanonenfutter dienen sollen und katastrophale Bedingungen in der Armee haben.
Vllt rennen die ja schreiend weg.
Die Armen, das erste Mal im Ausland und gleich auf diese Bande treffen...

wenn die kleinen, (unter Zwang) voll disziplinierten, straffen Nordkoreaner auf die ständig besoffenen oder sonstwie unter Drogen stehenden, schlecht ausgebildeten Russen treffen
Soweit ich das verstanden und irgendwo gelesen habe, sind die separiert voneinander, so dass jeder denkt, er kämpft echt gegen irrwelche speziellen Feinde. Ich bin nichtmal sicher, dass alle wissen, dass sie sich außerhalb Russlands befinden.

Deserteure wird es trotzdem geben.

Es ist halt ein richtig, richtig mieses Spielchen der Bonzen-Autokratie.

Werbung:
Hoffnung für die zivilsten in der Ukraine den Winter ohne viel Energieausfall zu überstehen?
Die 2 Seiten dieser Medaille

Zurück
Oben