Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank!Oh das ist schwierig,
es steht ziemlich viel drin, ich kann es aber mal versuchen, sicher wäre es dann aber besser, es selbst zu lesen.
Der eine Punkt, wie kam der Kontakt zustande, ?
das ist wohl schon einige Jahre her, und geschah in Schweden, in einer einsamen Waldgegend.
Eine reptilische Frau war dort in der Gegend aus ihrer unterirdischen Welt herausgekommen und wanderte ein bisschen umher. Sie interessierte sich sehr für die Menschen und war neugierig, durfte aber ansich für ihr eigenes Volk keine Kontakte aufnehmen.
Sie fand aber dann zufällig eine einsame Waldhütte, in der ein Mensch war, der Mann, mit dem sie als erstes Kontakt aufnahm. Sie erschien ihm allerdings zunächst als menschliche Frau, was diesen, unter der Erde lebenden reptilischen (Menschen?) möglich ist, nach einigem Training, sie nennen es "Mimikry", es ist eine Methode, irgendwie telepathisch das Bewusstsein bzw. die Wahrnehmung eines Menschen so zu beeinflussen, dass er glaubt, einem Menschen zu begegnen.
Sie besuchte ihn dort in der Hütte mehrmals, immer als Menschenfrau, und die Beiden unterhielten sich wohl sehr gut.
Zunächst mehr oberflächlich, dann aber auch über tiefergehende Themen.
Und dabei kamen sie unter anderem auch auf spirituelle Themen, und der Mann (den sie besuchte) sagte dabei unter anderem, dass er anders aussehende Wesen auch akzeptieren würde.
Irgendwann fasste sie dann den Mut, und zeigte sich ihm in ihrer wahren Gestalt. Da war er wohl doch erstmal etwas geschockt, gewöhnte sich aber daran.
Dieser Mann war noch nicht der, mit dem sie dann ihr Interview gab, sondern es war ein Freund von ihm, mit dem er dieses Interview vermittelte.
Es ist schwierig, dass alles, also dieses Interview ganz genau zu schildern, dafür sollte man es besser selbst lesen.
Sie erzählt ihm aus ihrem Leben, wie ihre Wohnart unter der Erde beschaffen ist, wie sie leben, warum sie unter der Erde sind, auch sehr viel aus der ursprünglichen Geschichte der Menschen, die sie aus ihrer bzw. der Perspektive ihres Volkes mehr oder weniger auch beobachtet hatte.
Sie selbst ist den Menschen freundlich gesonnen, warnt aber dennoch, dass niemand versuchen sollte, selbst seinen ihrer Eingänge zu finden.
Sie erklärt außerdem, was ich einleuchtend finde, dass es in allen verschiedenen Spezies und Arten immer mehr freundliche und / oder unfreundliche gibt, nichts ist je nur "böse" oder nur "gut".
Alles in allem ist es ein angenehmes Interview nach meiner Meinung und Gefühl, empfand ich am Ende ein Lächeln,
sie versucht auch , klar zu machen, dass wir als Menschen uns besser schützen sollten auf Geistebene,
ehemals haben unsere "Schöpfer" (die Elohim) uns wohl mehr oder weniger mit Absicht mit einem Geist, bzw. Gehirn ausgestattet, das sehr leicht zu manipulieren usw. ist.
Nun, sie warnt auch vor Einigem, das jetzt auf uns zukommt, wie auch immer, erinnert sie als Schlusswort daran,
dass wir alle einen freien Geist haben.
Mehr kann ich so von außen jetzt nicht dazu sagen.

Was soll denn jetzt auf uns zukommen?